Da bin ich wohl auf dem richtigen Weg.Ich kann nur vom V7 und V10 berichten - bei beiden ist die tiefe H-Saite top.
Ich denke, das wird bei den Precis ähnlich sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da bin ich wohl auf dem richtigen Weg.Ich kann nur vom V7 und V10 berichten - bei beiden ist die tiefe H-Saite top.
Ich denke, das wird bei den Precis ähnlich sein.
Keine Geduld...Ich würde dir trotzdem zum P5 raten und darauf warten.
Kräsi Tüp !Vielleicht. Wenn er für mich einsetzbar ist. Ich habe da irgendwie Bock drauf.
Weil?Ich würde dir trotzdem zum P5 raten und darauf warten.
Kräsi Tüp !
Weil?
Ich habe zwei PJs und mag das Konzept, das ist einfach Geschmackssache.
Ob die Sire Ps gut sind weiss ich nicht, muss man testen.
Und ich Beides .Wenn ich nen Preci mit mehr als einem Tonabnehmer will, dann nehm ich nen Jazz
Ich glaube aber mittlerweile das es der P7 wird...
Und ich freue mich darauf.
Ein wenig schwanke ich aber noch wegen der für mich unnötig vielseitigen Tonregelung. Das ist eigentlich nicht wirklich mein Ding. Zu viele Regler, zu viele Möglichkeiten.Sicher kein falscher Fehler - ich bin gespannt auf Deinen ersten Bericht
Du lästige kleine Kröte, du. Ich habe doch keine Geduld.Oder auf den P5 warten …
Ich weiß.Du lästige kleine Kröte, du. Ich habe doch keine Geduld.
Morgen.12.00 Uhr. Main Street. Sei pünktlich......Ich weiß.
Oder ich kaufe mir den auch noch wenn er raus kommt. Aber 3 Bässe? = Bassinferno!!Oder auf den P5 warten …
Aber wir haben hier gar keine Main Street. Rheinterrassen könnte ich anbieten. Aber erst am Mittwoch, da muss ich in die Stadt am Rhein. Neckarufer könnte ich auch noch anbieten, wenn dir das lieber ist. Mit ein bisschen Glück sind am Mittwoch noch die Eiscafés offen, bevor wieder alles gelockdownt wird.Morgen.12.00 Uhr. Main Street. Sei pünktlich......