If can't beat them, join them.

jaaaaaaa immer wieder ruft mich die deutsche klassenlotterie an...obwohl ich schon hundert mal sachte: löscht mich aus der kartei....
ich nix kohle for so lose!
"ja aber sie können viel gewinnen"
ach....ja? muss man aber erst viel geld ausgeben...
"es sind so viele gewinne, welche rausgehn..."
ja aber wenn nix kohle..........wie los kaufen? he??
ich brauch meine kohle für essen...
"JA,ABER......"
ich sagte doch: NEIN! hab nix geld um es für lose loszuwerden...
gopfdammi nomal!

*****************************************dann machte ichs einfach so..sobald sich die lotterie am apparat meldet,sagte ich: *nein danke!* ...und auflegen.....

weil das gelabbere iss fürn arsch...hab keine nerven mehr zu,punkt!

 
Auf keinen Fall auflegen! So lange der Knilch mit EUCH telefoniert, kann er keinem Anderen auf die Nerven gehen.
Und vor allem kein Geld verdienen... [):] [):]
 
Zitat:Original erstellt von: Soulfire

dann machte ichs einfach so..sobald sich die lotterie am apparat meldet,sagte ich: *nein danke!* ...und auflegen.....

weil das gelabbere iss fürn arsch...hab keine nerven mehr zu,punkt!

Ich hab auch einfach mal aufgelegt, nachdem ich meinen Wunsch geäussert hatte, nicht mehr belästigt zu werden. Die Tante war so frech und hat sofort wieder zurück gerufen.
Daraufhin bin ich ausgerastet und habe sie übelst beschimpft. Nachdem sie sich über meinen Tonfall beschwert hat, habe ich Gefallen an der Sache gefunden und ihr geraten, mich doch anzuzeigen. Jede Ihrer Einwände habe ich nur noch mit wirklich hässlichen Worten belegt (denkt Euch selbst was schlimmes aus, es war noch tiefer unter der Gürtellinie). Die hat es dann tatsächlich drangegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
das formular ist echt nett. man wird die typen auch mit der emulation von telefonsexheißleinen ("dieser-anruf-kostet-sie-4.99-die minute...." oder "hallo mein süßer, dann erzähl mal, hast du dir auch brav den schwanz rasiert...") sehr gut los. oder in dem man wirre religiöse gespräche anfängt, mit dem ziel, sein gegenüber zu einer obskuren sekte zu bekehren. oder als sektenmitglied natürlich keinen weltlichen besitz haben darf. oder gleich absolut unter die gürtellinie geht und den psychopathen raushängen läßt. oder sich völlig unzurechnungsfähig gibt, mit starkem alkoholeinschlag. in der regel improvisiere ich gerne.
 
seit ich meine neue Nummer habe, gebe ich sie nie wieder irgendwo im internet an und bleibe so von nervigen Anrufen verschont.
früher war das anders, da kamen die anrufe wöchentlich, meistens weil ich an irgendwelchen imaginären gewinnspielen teilgenommen hab und jetzt die ultimative Chance gewonnen habe, etwas zu gewinnen wenn ich dafür zahle, oder so ähnlich.
wenn ich zeit hab, dann rede ich mit den leuten, kann manchmal ganz lustig werden.
 
Moin,

ich mache das immer so:

Telefon klingelt.

Ich geh ran: "Hallo"

Telemarketing fuzi (oder Frau): "Hallo ich bin von der Firma so und so... bla bla, hätten sie etwas Zeit..."

Ich: "Oh Moment bitte es hat an der Tür geschellt"
Dann nehme ich das Telefon und lege es unter mein Kopfkissen. Und warte. Nach 2h höre ich mal
[;-)][;-)]
 
Besonders geil:

Ich war bei einem Kumpel zu Besuch. Der hatte die Wochen davor ständig Anrufe von Anrufmaschinen/programmen bekommen, die einem ohnehin keine Antwort geben können.

Ich war wie gesagt zu Besuch, es klingelt....
Anrufer: "Guten Tag, Lottoge..."
Kumpel:"Halts Maul du dumme Schlampe"

Anrufer:"Wie bitte?"


Tja , so kanns laufen :D

 

Samstagmittags klingelt mein Telefon, mein Sohnemann kommt angerannt und sagt:"Papa, ist für dich!"
andere Seite: "Guden Tach, hier is die Loddozendrale in Leipzch!"
Meine Antwort:"Und wenn Sie einen gescheiten Beruf gelernt hätten, müssten Sie keine wildfremden Leute am Telefon belästigen:"
Aufgelegt und gedacht das gut ist. Nach 5 Minuten kommt mein nächster Sohn mit dem Telefon zu mir, ist der Chef von dem Kasperkopf dran:" Also, ich möchte nur sagen , dass wir alle hier einen gescheiten Beruf gelernt haben!"
Antwort: "Warum üben sie den dann nicht aus?"
Seitdem haben die sich noch nicht wieder bei mir gemeldet.
 
Bei uns bimmelt das Telefon täglich sechs bis 1000 Mal.
Anfangs bin ich noch dran gegangen, aber die wollten alle meine Frau sprechen.
Seitdem lasse ich es bimmeln. Is' eh nich' für mich.
 
Neulich wollte mir auch jemand eine todsichere Investition mit extremer Rendite am Telefon andrehen.
Ich hab mir das Gelaber eine Weile geduldig angehört (ist in dieser Situation wahrscheinlich falsch, aber ich bin nun mal so erzogen, dass ich den Anderen ausreden lasse) und bin dann in die Offensive gegangen:

"Ihr Vorschlag überzeugt mich nicht!"

"Warum nicht, wollen Sie etwa kein Geld verdienen?"

"Sehen Sie, Sie machen im Moment Telefonacquise. Sie müssen eine bestimmte Zahl Leute am Tag anrufen und davon ein paar überzeugen. Wenn Sie die vorgegebene Zahl nicht schaffen bekommen Sie Ärger mit Ihrem Chef. Sie erreichen oft genug niemand, oder die Leute legen sofort auf oder beschimpfen Sie sogar.
Wenn Ihr Angebot wirklich so gut wäre, wie Sie gerade behauptet haben, sollten Sie doch eigentlich auf den Cayman-Inseln sitzen und sich bei erlesenen Getränken von ein paar hübschen Frauen beim Steuersparen helfen lassen und hätten es nicht nötig, hier so einen Scheißjob machen zu müssen."

Dann habe ich in der sprachlosen Pause aufgelegt und Ruhe war.




 

Das Gegenscript is ja geil!
Was an ordinärem Gepöbel (..dumme Schlampe) cool sein soll, verschliesst sich mir hingegen.

 
Die Leute am Telefon erwischen ist einfach unfair. Nie im Leben würde man mitten im Gespräch stoppen und in einem Magazin einen Talon ausfüllen, nie im Leben würde man während dem Essen aufstehen und den Fernseher andrehen weil gerade eine tolle Werbung kommt. Aber für das Telefon macht man das.
Telefonbeantworter finde ich ein super Ding. Wenn in einer nicht sehr passenden Situation das Telefon läutet und jemand draufspricht mit dem man auch wirklich reden will kann man ja immer noch gleich abnehmen. Aber ansonsten einfach auf das Band sprechen lassen.

Solchen Werbeleuten sag ich einfach "Nei danke" und dann hänge ich auf. Ist glaube die einfachste Lösung.
 
Zitat:Original erstellt von: alex_de_luxe
Solchen Werbeleuten sag ich einfach "Nei danke" und dann hänge ich auf. Ist glaube die einfachste Lösung.

Ich habe selber mal ein paar Monate als telephone interviewer für den gesamten deutschsprachigen Raum gejobbt. Was mir dabei auffiel: Was in der Schweiz "Nein danke, ich bin nicht interessiert" heisst, heisst in Deutschland "halts Maul du Arschloch!".
Das sind dann wahrscheinlichch die Deutschen, die in die Schweiz kommen und sich wundern, dass sie mit ihren Umgangsformen auf Ablehnung stossen.

 
genau.
außerdem bin ich bei den leuten nicht einfach nur unhöflich, sondern lasse in übertriebenster manier den gesamten frust der letzten 30 jahre ab, wenn ich schon beleidige.
dem gez-mann hab ich schon mal den inhalt meiner küchenschublade gezeigt und ihm geraten, nicht noch einmal wiederzukommen, weil ich ihn sonst zum ausbluten in die dusche hänge. bei der gez hilft nur die androhung körperlicher gewalt.
die zeugen eines nicht mit musikinstrumenten zu tun habenden gottes sollte man aber nicht beleidigen, für die ist jede beleidigung ein karmapunkt fürs leben nach dem tod. aber für die hab ich ja einen koran am start. da gibt es passagen, die an blödsinnigkeit nicht zu übertreffen sind, die kann man stattdessen verlesen.
aber es ist eh stimmungsabhängig, was ich so tue. eine weitere nette variante ist der ausländische mitbürger, der weder vernünftig reden noch verstehen kann. das bietet viel stoff für verwechslungen, überraschende wendungen und so weiter.
 

Zurück
Oben Unten