Ich liebe es, fotografiert zu werden

Da hör ich doch Korinthen kullern...?
Schnauze! Sonst könnt ihr mal ausprobieren, ob ihr schneller seid als Higgins‘ Schoßhündchen :evil:

bild129722_v-tlarge169_zc-cc2f4e31.jpg

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber so getrübt ist mein Sehvermögen noch nicht, dass ich das schön finde...:O!
Es ist es ein weitverbreiteter Irrtum, dass es in Gemälden um Schönheit und nicht um Inhalt geht.
Auch sind in den meisten Bildern hier in diesem Thema Menschen abgebildet, welche ich nicht mit schön beschreiben würde. Aber kaum sind es drei Frauen geht es darum, ob sie "schön" sind.
:popcorn2:
:prost:

Es ist es ein weitverbreiteter Irrtum, dass es in Gemälden um Schönheit und nicht um Inhalt geht.
Auch sind in den meisten Bildern hier in diesem Thema Menschen abgebildet, welche ich nicht mit schön beschreiben würde. Aber kaum sind es drei Frauen geht es darum, ob sie "schön" sind.
:popcorn2:
Das liegt daran, dass es mir persönlich nicht besonders wichtig ist , ob Männer schön sind. Die Damenwelt ist hier nun ja leider nicht ganz so üppig vertreten. Und die anwesenden Damen können doch gerne die Schönheit der abgebildeten Herren bewerten. Die Bewertung eines Bildes ob der Schönheit , oder des Inhaltes obliegt doch jedem selbst.
Ob und was sich der Maler dabei gedacht hat, ist mir persönlich relativ egal. Für mich hat ein Bild primär eine optische Funktion, sprich gefällt es mir.
Ob darauf dann eine für meinen Geschmack schöne Frau, oder Landschaft oder auch schöne Gegenstände zu sehen sind, bewerte ich ja auch nur für mich selbst.
Ein Bild hänge ich mir jedenfalls auf, weil es für mich gut aussieht, nicht weil es eine zu interpretierende Aussage hat.
Das kann natürlich jeder halten, wie er will.
Edith meint: Mit üppig meine ich bei den Damen die Anzahl im vergleich zur Anzahl anwesender Männer, nicht die Körperform. In Foren , die mit mehr weiblichen als männlichen Menschen belegt sind wird sicher auch über das äußere von Männern gesprochen und dieses bewertet. Das ist doch auch völlig in Ordnung. Die meisten Menschen sind doch am jeweils anderen Geschlecht interessiert.:-)

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten