Pizzuti (der Zeitungslesende) ist der Dritte im Bunde
Genau!
Riccardo Pizzuti gehört zu Bud und Terence wie Pech zu Schwefel.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pizzuti (der Zeitungslesende) ist der Dritte im Bunde
Guilty... bzw., kann mich nicht erinnern.da merkt man: du kennst den film nicht...
An die drei kann ich mich erinnern.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber so getrübt ist mein Sehvermögen noch nicht, dass ich das schön finde...
Damals waren wohlgenährte junge Damen das SchönheitsidealSchönheit liegt im Auge des Betrachters, aber so getrübt ist mein Sehvermögen noch nicht, dass ich das schön finde...
Das weiß ich wohl, da darf ja auch was dran sein, aber doch nicht diese Ganzkörperorangenhaut...Damals waren wohlgenährte junge Damen das Schönheitsideal
Drahtig und mager waren damals nur die, die auf dem Acker oder anderswo schuften mussten, um nicht zu verhungern...
Na ja, Orangenhaut sieht aber wohl noch etwas anders aus...Das weiß ich wohl, da darf ja auch was dran sein, aber doch nicht diese Ganzkörperorangenhaut...
Es ist es ein weitverbreiteter Irrtum, dass es in Gemälden um Schönheit und nicht um Inhalt geht.Schönheit liegt im Auge des Betrachters, aber so getrübt ist mein Sehvermögen noch nicht, dass ich das schön finde...
… wenn Männer drüber reden!Aber kaum sind es drei Frauen geht es darum, ob sie "schön" sind.
Das liegt daran, dass es mir persönlich nicht besonders wichtig ist , ob Männer schön sind. Die Damenwelt ist hier nun ja leider nicht ganz so üppig vertreten. Und die anwesenden Damen können doch gerne die Schönheit der abgebildeten Herren bewerten. Die Bewertung eines Bildes ob der Schönheit , oder des Inhaltes obliegt doch jedem selbst.Es ist es ein weitverbreiteter Irrtum, dass es in Gemälden um Schönheit und nicht um Inhalt geht.
Auch sind in den meisten Bildern hier in diesem Thema Menschen abgebildet, welche ich nicht mit schön beschreiben würde. Aber kaum sind es drei Frauen geht es darum, ob sie "schön" sind.