Ich liebe es, fotografiert zu werden

klar kenne ich musik der beastie boys - aber ich weiß nicht unbedingt, wie die mal aussahen.

und
diese komischen Rap-I-want-so-hard-to-be-a-Slut-Mädels
kenne ich auch nur aufgrund soziologischer studien zur dominanz des weiblichen hinterns in der modernen popmusik...
nein, tatsächlich höre ich seit zwei monaten rap, wenn ich die punchlines gut finde. und angefangen hat das irrsinnigerweise mit roadman shaq und "men's not hot"... darf mer auch keinem erzählen...

und reddy trinkt keinen kaffee? ich wollte ja erst sagen: "wie überlebt der kerl das?"
aber ich sage lieber: "ach deshalb sieht der so aus!"

aber back on topic:
:o):D8D

klar kenne ich musik der beastie boys - aber ich weiß nicht unbedingt, wie die mal aussahen.

und

kenne ich auch nur aufgrund soziologischer studien zur dominanz des weiblichen hinterns in der modernen popmusik...
nein, tatsächlich höre ich seit zwei monaten rap, wenn ich die punchlines gut finde. und angefangen hat das irrsinnigerweise mit roadman shaq und "men's not hot"... darf mer auch keinem erzählen...

und reddy trinkt keinen kaffee? ich wollte ja erst sagen: "wie überlebt der kerl das?"
aber ich sage lieber: "ach deshalb sieht der so aus!"

aber back on topic:
:o):D8D
Biq shaq ist ja auch ein Phänomen, das darf man schon sagen. Vor allem, weil er das als Comedian geschafft hat und nicht als 'ernsthafter Musiker'.

Und wie der Rettich das überlebt, ist mir auch ein Rätsel. Das kann kein Individuum sein, dass der menschlichen Spezies zugeordnet werden kann. Andere Erklärungen sind nicht akzeptabel.

4-format2020.jpg

Zurück
Oben Unten