Zitat:
Original erstellt von: Plathon
Zitat:
Original erstellt von: Joerg
Ich kann andere und auch Ansichten leicht aushalten. Aber der Ton war unverschämt! ich wiederhole mich:
Und wenn hier alles so fantastisch tolerant sein soll: warum wird dann diese meine Stellung nicht toleriert?[
]
@Jörg: Alter, Du kommst ja garnicht mehr runter. Nichts an meinem Ton war unverschämt, ich denke, da gehst Du echt ein bisschen weit!!
Aber, was soll's...Du kennst ja den guten alten Spruch...Der Klügere gibt nach...also :
Es tut mir leid, falls ich Dich persönlich angegriffen haben sollte. Ich finde es super, dass Du andere erst verwirrst, sie nicht wirklich aufklärst und dann Dein Video anbietest. Ist bestimmt n gutes Video! Ehrlich! Also, Leute, kauft das Video von Jörg! Bitte!
Du bist bestimmt ein ausgebuchter Studiobassist und ein erfolgreicher Musiker. Würde ich wirklich nie dran zweifeln. Also, bitte, verzeih mir.
Ich versprech Dir auch , dass ich mich in Zukunft eher hier zurückhalten werde . Ich wollte Dir Dein "Revier" nicht streitig machen...Ich bin wirklich schwer beeindruckt von Deinen "Pokalen", Deinen Referenzen und was Dir sonst nocht wichtig war.
Können wir denn jetzt diese sinnlose Diskussion, die wirklich schon lange nix mehr mit dem Post von Masta-propa zu tun hat beenden und Du widmest Dich lieber wieder an die Produktion des zweiten oder dritten Teils...masta-propa kauft sich Dein Video und besorgt sich einen Lehrer. Die Welt ist doch wieder in Ordnung...also, entspann Dich endlich mal!
Ah, eine Frage hätte ich da noch : Reggae spielst Du nicht zufällig, oder?
Liebe Grüße
Kai