Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hoch-wertiges ist halt meist auch eher hoch-preisig. Man kanns auch billiger haben, aber dann ist es eben weniger wert. Meistens. Es gibt Ausnahmen.Zitat:Original erstellt von: Haddock
Der Aguilar DB 751 ist so einer - aber etwas gar schwer und teuer.
Zitat:Original erstellt von: Basspekoe
Reußenzehn Bassmax vor aktiver Bassbox (bei mir z.B. SWR-Basscombo ohne Preamp genutzt). Direkter geht's nicht...
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Mesa Carbine 3.0. Gar kein Schnickschnack und laut genug für fast alles außer Stadionrock
Zitat:Original erstellt von: Noble
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Mesa Carbine 3.0. Gar kein Schnickschnack und laut genug für fast alles außer Stadionrock
und super günstig[]
Ja, besitze eine Mesa Boogie M6 Carbine Combo (wird, so viel ich weiss, nicht mehr angeboten) - tolles Teil ohne Schnickschnack, würde ich nicht mehr hergeben. Suche nun aber einen Head für meine zweite Band (und FMC-Boxen).Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Der LH-500 hat mir sehr gute Dienste geleistet, wenn man den Limiter und den Höhenboost (beides nicht praxistauglich) links liegen lässt, hat man einen schlichten, robusten Amp mit 'musikalischer' 3-Bd.-Klangregelung und ohne Master zu nem echten Kampfpreis. Macht richtig sbass das Teil!
Der musste aber gehen, als ich mir nen Mywatt (auch ohne Schnickschnack, aber doppelt so schwer) leisten konnte, bin halt Vollröhren-Liebhaber.