Dommbasstisch
32,7 - 41,2 - 34,7 - 36,7 (Next Level 27,5)
Zum Vergleich mit den Handwerkern möchte ich aber anmerken, das oft nach Angebot bezahlt wird. Was beim Handwerker (bzw Chef) dann am Ende übrig bleibt ist ja wieder etwas anderes.
Bei den KFZ Betrieben hängt natürlich meist ein "Wasserkopf" und viel teueres Werkzeug mit dran. Hier wird trotzdem schon oft abgezockt.
Ich hab glaub ich, vor über 25 Jahren, so viel bezahlt wie hier diskutiert wird. In Mark aber trotzdem.
Ich hab damals 5 Stunden im vorraus bezahlt, nach der 4. aber schon abgebrochen.
Hab mich auch mal drüber geärgert aber inzwischen find ich es OK.
Alleine das er mir ein gutes Instrument besorgt und eingestellt hat ist ja was wert. Aber das wertvollste an einem Lehrer ist, wie sehr er auf den Schüler eingehen kann.
Er hat mir immer Noten passend zu meinem Geschmack und Können mitgegeben.
Wahnsinn was er mir in der kurzen Zeit damals an Grundlagen mit gegeben hat.
Und wie weit ich in der Band damit kam, natürlich nur zum Prob 7 w4 en
.
Was hilft der Lehre der die Hälfte kostet, aber Fehler nicht gleich vermeidet bzw mehr als 2x so lange braucht für den selben Fortschritt.
Ist das pay-to-play auch "Musik statt Werbung" bei YouTube?
Bzw zahlt hier der Künstler oder der "Vermarkter"?
Bei den KFZ Betrieben hängt natürlich meist ein "Wasserkopf" und viel teueres Werkzeug mit dran. Hier wird trotzdem schon oft abgezockt.
Ich hab glaub ich, vor über 25 Jahren, so viel bezahlt wie hier diskutiert wird. In Mark aber trotzdem.

Ich hab damals 5 Stunden im vorraus bezahlt, nach der 4. aber schon abgebrochen.
Hab mich auch mal drüber geärgert aber inzwischen find ich es OK.
Alleine das er mir ein gutes Instrument besorgt und eingestellt hat ist ja was wert. Aber das wertvollste an einem Lehrer ist, wie sehr er auf den Schüler eingehen kann.
Er hat mir immer Noten passend zu meinem Geschmack und Können mitgegeben.
Wahnsinn was er mir in der kurzen Zeit damals an Grundlagen mit gegeben hat.

Was hilft der Lehre der die Hälfte kostet, aber Fehler nicht gleich vermeidet bzw mehr als 2x so lange braucht für den selben Fortschritt.
Ist das pay-to-play auch "Musik statt Werbung" bei YouTube?
Bzw zahlt hier der Künstler oder der "Vermarkter"?