Whying_Dutchman
Mit Wohnwagen auf linke Spur Fahrer
- Bassix
- ß123.533
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schraub doch einfach die PUs ne Oktave tieferLiegt am Roasted Maple Hals.
Bei dunklem Holz ein Hauch weniger, bei hellem etwas mehr!Also 8 Umdrehungen?
Ich finde eh, ein nach imperialen Maßen gebauter Bass klingt irgendwie erhabener.Das ist doch totaler quatsch, weil man das so nicht sagen kann...entscheident ist die Steigung der Gewinde..... gerade zöllige Schrauben machen pro umdrehung gerne mal 127,34 ct.
Imperial:Ich finde eh, ein nach imperialen Maßen gebauter Bass klingt irgendwie erhabener.
ich hoffe mal man kann dieses beispiel hier anschauen
Da besteht EXAKT NULL Zusammenhang!Die eigentliche Frage ist doch, wie sich der Klang auf den Sound auswirkt….
Da besteht EXAKT NULL Zusammenhang!
wobei da sicherlich recht unterschiedliche am Start waren.Das ist das Ding mit sogenannten "Charakter-Konstruktionen" wie ein Spector.
ich konnte dank Treffen mit vielen Spector-Bekloppten sehr viel vergleichen. Die Dinger klingen IMMER nach Spector, egal wo welche Pickups sitzen oder welches Holz verbaut ist - aber trotzdem immer dabei unterschiedlich.
Warum sollte man das tun? Wir sind doch im Bereich der Solid Bässe. Da ist das relevant was aus der Box kommt und das geht nun mal durch die Klinkenbuchse.Hallo leute,
hat jemand schon versucht, um das HOLZ zu hören, ein bass OHNE verstärker zu probieren?
It works pretty good bei mir....
ich kann so nicht arbeiten
Echt nicht? Ich hör's deutlich, und das trotz eher bescheidener Klangqualität im YT-Stream (Datenkomprimierung 125 kbit/s)In dem Rosewood / Maple - Vergleichsvideo oben kann ich auch mit Kopfhörern, viel Willenskraft und dem Verdacht, dass ich mir was vormache, kaum einen Minimalunterschied ausmachen.