Gralsbässe

bestimmt. weiß nur nicht wie...

reich ich nach. versprochen!

Geht auch ganz einfach mit dem windows Standardprogramm "Paint" im Zubehör

1.Bild öffnen und in der Startleiste das Icon für "Größe ändern" auswählen.

upload_2016-2-5_23-30-26.png

upload_2016-2-5_23-32-21.png

den Prozentsatz z. B. auf 50% oder geringer einstellen, so dass das Bild dann kleiner 1 MB groß ist.

upload_2016-2-5_23-33-48.png

und dann das Bild unter einem anderen Namen speichern, damit das Original nicht verändert wird.

so. ich hab jetzt die videocamera rausgeholt. fotos gemacht, werden akzeptiert. sind jetzt natürlich Schnappschüsse in der küche. bild 1) kopf mit "knabberspuren" und einem goldenen ring bei der g-saite. 2) stratbuchse, chickenhead für den c-switch, PU Rahmen verchromt, weiße PU kappen, loch für fehlenden lautstärkeregler. 3) besagter Aufkleber: Verkehrsschild für: jetzt darf gas gegeben werden. sozusagen das deutsche anarchiezeichen...4) moderat zerschrammter rücken...war nie ein nietengürtelträger...
S1030001.jpgS1030003.jpgS1030004.jpgS1030006.jpg

Als Heidenkind habe ich keinen Gral - nur ganz viele ( liebe ) Basskinder.:stolz::stolz::stolz:

Seien es die zurzeit hauptsächlich bespassten:
DSCN0823-2.jpg

Oder die "alte Dame" ( die nach den neuesten Erkenntnissen auch erst 32 ist ) :

DSCN0827-1.jpg

... und die Anderen ( noch ohne Foto ).

Aber kein Einziger ist für mich ein "Gral", aber alle zusammen meine " Bassfamilie ".:stolz::stolz::stolz:

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
image.jpeg
Ich sehe den Gral eher als etwas erstrebenswertes aber bisher unerreichtes und optisch kommt dieser Bass dem für mich sehr nahe.

Habe keinen und weiss noch nicht, ob ich jemals einen haben werde....ich habe Bässe, an denen ich sehr hänge (wie den Yamaha BB-N4), aber mit Gralen wäre ich vorsichtig.
Und das ist der Grund: ich erwarte mir (hoffentlich) noch mehr Fortschritte am und ums Instrument Bass herum....

Mein Gralsbass ist mein 78er JB :-)...

Mmmh, aber isser's wirklich? ... Ich besitze den Bass seit rund 25 Jahren, habe ihn damals völlig versifft und demoliert aus irgendeinem Gebrauchtmusikladen herausgezogen (Story ist hier im Forum nachzulesen) ... mit seinen satten 5 Kilo war er mir eigentlich immer zu schwer für Auftritte ... und mit den schlappen Original-PUs war ich ebenso unzufrieden wie mit den anschließenden Häussels ... seit ich Fender Pure-Vintage-74er eingebaut habe, weiß ich die Qualität dieses Jazzys richtig zu schätzen - erdiger Esche-Punch, hölzerne Mitten, knisternde Höhen ...

Ami-ohne.jpg

ami1.jpg

Zurück
Oben Unten