Gk 2000RB / GK 700RB-II

Thrym

New Member
Bassix
ß240
Hallo,
ist ja schon seeehr informativ das Forum, aber jetzt hab ich doch mal ne Frage. Ich spiel seit kurzem in ner Metal Band (Stil: Melodic Death Metal). Nun haben wir es endlich geschafft, einen eigenen Proberaum zu ergattern. Ist auf alle Fälle besser als nen Raum mit 5 anderen Bands zu teilen.
Einziges Problem: Jetzt brauche ich mein eigenes Equipment.
Als Box schwebt mir ein Produkt von FMC vor (wobei ich noch unschlüssig bin ob's 4*10 oder 2*12 sein soll [;-)] ).

Nun zu meiner Frage: Welchen Verstärker soll ich mir denn nun holen?
Bisher hab ich über nen GK 400RB gespielt. Soundmässig sehr geil.
Nun hab ich mal nen GK 700RB-II probegespielt, und der gefällt mir schonmal seeehr!
Nun hab ich aber ein Angebot bekommen, und zwar für nen geb rauchten GK 2000RB (in gutem Zustand).
Gibt's da jemanden der Erfahrung mit dem Teil hat? Soll ich mir den für ca. 400 Euro holen oder doch lieber mehr investieren und dafür nen neuen 700er holen?

Ach, mir ist noch was eingefallen:
Hat der 2000RB auch nen DI-Out wie der 700Rb-II? Hab da nix zu gefunden auf der GK-Page...

Für mich bleibt da wohl nur noch Platz 4 [;-)]
Für 400€ in gutem Zustand?? Der Verkäufer muss ja ganz schön blöd sein, oder ein Kumpel von dir [:o)]
Auf JEDEN Fall zuschlagen!

platz füüüüüüüüüüüünf ist für mich....kann ja sein, dass ihr alle zuuufällig umkommt und das Ding an mich geht :-P

Zuletzt bearbeitet:
Aus reiner Fairness schreibe ich Nymi mal auf Platz sechs und mich direkt dahinter auf Platz sieben ein... [:D]

Ich kann da nur zustimmen 400€ für das Ding sind unschlagbar. Und die 212er FMC Boxen sind übrigens auch richtig geil [:D]

Zuletzt bearbeitet:
ne, das ist mein voller ernst[:D]
aber für 400€ würd ich ihn sofort kaufen, da kannste kaum was falsch machen.

Hab das Teil noch nicht, werde wohl erst am Wochenende dazu kommen ihn abzuholen... Bin jetzt schon aufgeregt wenn ich nur dran denke [:-P]

Zurück
Oben Unten