schneebass
Well-Known Member
So, nu wat anderes:
mein 400er ist wieder fit!
Es war nur der Gleichrichter, Kostenpunkt alles in allem 42 Euro. Alles wieder gut.
gute nachricht, endlich ein würdiger gegner für mich!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, nu wat anderes:
Es war nur der Gleichrichter, Kostenpunkt alles in allem 42 Euro. Alles wieder gut.
Unterschätze er die zwei anderen Kombattanten nicht, Bursche!endlich ein würdiger gegner für mich!!!
Hey, toll, freut mir für Dir!So, nu wat anderes:
Nee, aber Erwin muss auch von irgendwas Bier kaufen, nä?War der Gleich-riecht-er vergoldet? 42€!
Nee, habisch nix gemacht, nich'.hat da jemand etwa den RB400-Kondensator-Mod durchgeführt und damit den Gleichrichter gehimmelt?
Mikki, Du bist ein Lümmel!Nix is so wirklich gut, weil Nymi ja jetzt noch einen Wackelkanidaten mehr im Portfolio seines künstlerische schaffens hat.
Ich bin ja gleich zum Erwin, aber der hatte keine Zeit, sich das sofort anzuschauen.Wärst Du gleich zum Erwin gegangen, hättest Du jetzt nicht zwei Threads und einen Haufen bierdurstiger Bassicer an der Backe.
Jawoll!Mikki, Du bist ein Lümmel!
Glückwunsch!! Da kannst Du ja wieder richtig loslegen.So, nu wat anderes: