Natürlich, vor lauter Glückseeligkeit
laut ist nicht alles, aber mit konkret kommst du immer durch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich, vor lauter Glückseeligkeit
Wir haben als Equivalent wohl die Osnabrücker Maiwoche. 10 Tage Trubel mit was weiß ich wievielen Bühnen, auf denen zu gefühlten 90% Mainstream-Mucke dargeboten wird (Schlager, Top-40...). Und die Bierpreise sind exorbitant hoch. Die jüngeren Leute und weniger Betuchten bringen sich ihre Getränke dann in Taschen und Rucksäcken mit, und hinterher ist bei den Gastronomen das Geschrei groß, dass der Bierabsatz angeblich rückläufig ist.Und sogar an diesen Feiertagen kostet die Halbe Bier die € 2,50, allerdings mit weiteren € 2,50 als Pfand. Ausser im Bierzelt, da ist das Maß bei 7,-- - 8,-- Euro. Aber wer in aller Welt geht da hin.....
Wie meinen?laut ist nicht alles, aber mit konkret kommst du immer durch
Es vergisst wohl mein blondes blond, oder wie jetzt?ja, eigentlich hat es nicht ganz gebasst, aber wenn du dahinter kommst, verstehst du es auch
Wie meinen?
Ich bin Blond!
Ist 'ne Altersfrage, das ändert sich noch!
Schwierig, da hat meine Mutter Geburtstag. Da kann ich eigentlich nicht fehlen ...würde sich da nicht das wochenende um den 03.10 anbieten?
Pfffft ...eben das werde ich mit meinem carvin beweisen: laut UND konkret! siehe shoot out fred!!
So, nu wat anderes:
mein 400er ist wieder fit!
Es war nur der Gleichrichter, Kostenpunkt alles in allem 42 Euro. Alles wieder gut.