cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
Also ich sah so aus:
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
neulich wieder einen grandiosen gig in der provinz gehabt:
beim eintreffen im lokal waren ältere herrschaften am essen, fußball flimmerte auf jeder freien wandfläche. der wirt (den ich den rest des abends nicht mehr zu gesicht bekam) entfaltete erst mal operative hektik. diverse sofas mußten aus der ecke geräumt werden, in der wir spielen sollten. und das war die ecke neben dem klo... wir ahnen schon, was kommen muß, gell?
unser equipment wird argwöhnisch beäugt. die bedienung fragt mal nach, was für musik wir überhaupt spielen, von stoner hätte er noch nie was gehört. die akustik ist grotesk scheiße, steinboden, viele kahle wände, niedrige decke. und gespielt haben wir vor sage und schreibe vier bekannten, die zum gig gekommen waren.
nach solchen erlebnissen ist man echt maximal frustriert.
Hast Du mal ein paar Detailaufnahmen von den beiden Mäusen da links von Dir?Also ich sah so aus
Auf dich achte ich wie auf meine Brieftasche - bist ja quasi mein/unser Privatpatient...dass jemand aufpasst...
Hast Du mal ein paar Detailaufnahmen von den beiden Mäusen da links von Dir?
...
Seltsam war nur, dass sich der Veranstalter bei uns im Nachhinein für das Verhalten des Gastes entschuldigt hatte, wahrscheinlich war er in der selben Prostitutionssituation wie wir, das heisst der Gast könnte ein wichtiger Kunde gewesen sein. Sonst hätte ich als Veranstalter den Kunden dazu aufgefordert, sich für die Störung zu entschuldigen, denn das Verhalten des Gastes war schon daneben, wichtig oder nicht...
Ich habe das Sakko ins Gras daneben gelegt so wie ich das mit meinem auch machen würde in Ermangelung von Alternativen, es war ja ein trockener sonniger Tag, wo die Gefahr von Grasflecken nicht so gross war. Da kam dann der Herr angerannt und hat mich angepflaumt, was mir denn einfiele, was das denn für eine grenzenlose Respektlosigkeit sei und überhaupt.
hm, eigentlich hast Du schon recht, aber gilt das auch für eine solche Entgleisung? Die allerschlimmste Szene, welche ich erlebt habe, darf ich hier gar nicht im Detail beschreiben, denn das ist noch zu wenig lange her, aber da hat der Veranstalter den Gast an die Luft setzen lassen, nachdem sich dieser geweigert hat sich zu entschuldigen.