Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vintage??? Hans - hast du die Teile noch damals in deiner Krabbelguppe zusammengelötet??? Also vor 40 Jahren etwa??Ja, echt limitiert und macht sich jetzt schon an dem Verkaufspreis bemerkbar:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...rstaerker-vintage-tonestack/804394851-74-9735
Nur 10 Betriebsstunden....na klar
ist doch klar: er lässt sie weiterhin produzieren, spielt sie selber eine weile und verkauft sie gebraucht teuerer als der ehemaligen neupreis
ist doch klar: er lässt sie weiterhin produzieren, spielt sie selber eine weile und verkauft sie gebraucht teuerer als der ehemaligen neupreis
Der Hans sollte jetzt noch mal 50 Stück produzieren und trocken einlagern. In 20 Jahren kann er die als NOS für (mindestens) vierstellige Beträge verkaufen.
Na ja, war nicht 100% ernst gemeint. Aber Du siehst, dass großes Interesse besteht, der RB scheint einen Nerv getroffen zu haben. Vielleicht lässt sich ja doch eine Konstellation finden, mit der Du den RB so produzieren und verkaufen kannst, dass am Schluss etwas hängen bleibt.Wow! Ihr bringt einen da ja echt auf abgefahrene Ideen
Falls ich ihn irgendwann nicht mehr will, und/oder dringend Unmengen an Geld brauche, dann melde ich mich bei Dirnormal...
An sich hätte ich auch immer noch Bedarf an dem Gerät...war nur zu langsam oder grad nicht flüssig zum richtigen Zeitpunkt.
Wow! Ihr bringt einen da ja echt auf abgefahrene Ideen
kein Vergleich zum RB!
Grundlos. Hab mir ihn extra besorgt, weil ich vom RB in diese Richtung infiziert war. ...konnte sofort wieder gehen.
Was macht der FMC besser bzw. der H&K schlechter?Hab mir ihn [H&K Bassmaster, Anm. us] extra besorgt, weil ich vom RB in diese Richtung infiziert war. ...konnte sofort wieder gehen.
Was macht der FMC besser bzw. der H&K schlechter?
Habe beide. Und auch den Bassmaster.Hat vielleicht jemand den retrobass und den dexter und kann die beiden vergleichen?
hehe! die Rb´s sind zwar hier geboren aber ...die Schwangerschaft hat sich auch sehr gezogen! Umso lieber hat man ihnDas war beim Dex ja eine richtige Odyssee bis die Dinger mal in Deutschland waren...
Das wäre auch interessant für mich! Bitte aber frühestens im Herbst, da mein Geld bis dahin leider in die Renovierung meines Kellers fließen mussWenn das so weitergeht dann leg ich vielleicht doch nochmal eine Runde auf