ps: Hans, schmeiss schon mal die entwicklung des 19"ers an
Ja, da gibt es definitv Potenzial....
Buuuummmmm,
Paul
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ps: Hans, schmeiss schon mal die entwicklung des 19"ers an
ArschlxchDer Preis ist gerade von 250 auf 1250 Euro gestiegen, sorry Jungs !
Das das Ding dem Paul so gut gefällt hätte ich jetzt auch nicht gedacht.
Ich hoffe ich habe in den nächsten Tagen mal Zeit ein paar Soundfiles zu machen und die online zu stellen.
Megageil finde ich halt das Teil direkt in eine dicke Endstufe zu spielen.
Aaah, verstehe - und ihr macht dann halbe/halbe, oder?Der Preis ist gerade von 250 auf 1250 Euro gestiegen, sorry Jungs !
Das das Ding dem Paul so gut gefällt hätte ich jetzt auch nicht gedacht.
Ja denke auch das Soundfiles (wie bei Boxen auch) nicht so aussagekräftig sind. Allerdings können sie einen ersten Eindruck vermitteln. Vielleicht einfach ein Ampeg, Mesa, Hifi-like, was auch immer Soundfile machen und Tipps dazu, wie man das ungefähr grob hinbekommt.Ausserdem brauchst du, ich schätze mal....so 25 Soundfiles, um die Palette einigermassen abbilden zu können.
Schnall ihn doch vor deinen AmpAber das ist wirklich gemein - wo ich grad keinen neuen Amp brauche...
Kannst du schon sagen ob/wie stark das Teil komprimiert? Ich fahre normal immer einen leichten bis mittleren multicomp. Ist das dann zu viel bzw. kann ich den dann verscherbeln?
Geilste Nachricht des Tages!!!Der Spichler bekommt den nächsten, morgen geht er raus.
Der Retrobass macht Dir die schei... Mitten vom IBZ weg und fügt etwas "Wholelottamotherfuckinfunk" dazu.
gestolpert.Tonestack