FMC-Preamp (E-Bass Verstärker)

image.jpeg
image.jpeg
ein leben ohne pedale ist machbar, aber sinnlos...(wo hab ich sowas in der art schon gehört?:D)
Ich hab einen Platz auf'm Board für den Preamp frei gehalten:D....und ein Kabel mit entsprechender Polung für den 12V DC Out liegt bereit...

Zuletzt bearbeitet:
oh man, das ist das spannenste ü-ei das ich je kaufen werde, und vor allen dingen weis ich nich ob ich überhaupt dabei bei bin, haben sich doch bestimmt mehr wie 9 gemeldet

:fear:

oh man, das ist das spannenste ü-ei das ich je kaufen werde, und vor allen dingen weis ich nich ob ich überhaupt dabei bei bin, haben sich doch bestimmt mehr wie 9 gemeldet

:fear:
Wenn du eine Bestellanfrage per email geschickt hast, solltest du eine Antwort bekommen haben und dann bekommst du auch einen.
Wenn nicht musste bis Runde2/Release warten.
Es handelt sich ja um ein Ü-Ei mit Rückgaberecht ;-)

FMC? Preamp? Hab ich da richtig gelesen? Wow, cooles Konzept! :lechz: Klingt auf jedenfall interessant und die Möglichkeit von Ampeg auf Fender zu wechseln klingt super.
Pass nur auf, dass sie Dir damit nicht die Bude einrennen ;-)
Ich bin zwar gerade mit meinem Mesa/Rick/215er Sound sehr zufrieden und eigentlich GAS frei, aber das, Uh, Oh, das könnte evtl. wieder eine Lücke im Geldbeutel
hinterlassen. :DMal die ersten Eindrücke abwarten und in der Zeit mit sparen anfangen.
:great:

Bin ja wirklich gespannt. Ist ja schon lustig, wenn man hier einige Beiträge liest, (fast) keiner hat das Ding gespielt, aber alle schwärmen davon :confused:
Na ja, bald wird es ja die ersten Reviews geben :thumb_twiddle: :coffee:

Zurück
Oben Unten