Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Apropos klatschen:
Seit ich bei Diskussionen meinem Gegenüber auch mal in die Fresse haue, werde ich seltener als Gutmensch bezeichnet.
(Titanic Satiremagazin; Vom Fachmann für den Kenner)
Ich hab einen Platz auf'm Board für den Preamp frei gehalten....und ein Kabel mit entsprechender Polung für den 12V DC Out liegt bereit...ein leben ohne pedale ist machbar, aber sinnlos...(wo hab ich sowas in der art schon gehört?)
Ein Saab ohne Turbo ist möglich, aber sinnlos
ich glaube inzwischen wieder. Wer da wann was aufgekauft hat blicke ich aber nicht mehr durch.Saab??
Gibts die noch??
Hallo die Herren,
ich warte diese Woche auf die ersten 10 Stück, Nummer 1 bleibt bei mir. Ich melde mich wenn die Teile da sind und schreibe die Vorbesteller an.
.....yeehaaa....Hallo die Herren,
ich warte diese Woche auf die ersten 10 Stück, Nummer 1 bleibt bei mir. Ich melde mich wenn die Teile da sind und schreibe die Vorbesteller an.
VG,
Hans
Wenn du eine Bestellanfrage per email geschickt hast, solltest du eine Antwort bekommen haben und dann bekommst du auch einen.oh man, das ist das spannenste ü-ei das ich je kaufen werde, und vor allen dingen weis ich nich ob ich überhaupt dabei bei bin, haben sich doch bestimmt mehr wie 9 gemeldet
Da wäre aber noch mehr Platz, hättest Du das Netzteil unter dem Board montiertAnhang anzeigen 74687 Anhang anzeigen 74688
Ich hab einen Platz auf'm Board für den Preamp frei gehalten....und ein Kabel mit entsprechender Polung für den 12V DC Out liegt bereit...
Da wäre aber noch mehr Platz, hättest Du das Netzteil unter dem Board montiert
oh man, das ist das spannenste ü-ei das ich je kaufen werde, und vor allen dingen weis ich nich ob ich überhaupt dabei bei bin, haben sich doch bestimmt mehr wie 9 gemeldet
Anhang anzeigen 74687 Anhang anzeigen 74688
Ich hab einen Platz auf'm Board für den Preamp frei gehalten....und ein Kabel mit entsprechender Polung für den 12V DC Out liegt bereit...
... klare Fall von Analfixierung... wahrscheinlich hat er sogar die Saiten auf seinem Bass nach Dicke geordnet...Wow...wie sauber is´n das bitte..!?!?!?
keiner hat das Ding gespielt, aber alle schwärmen davon