G
Gast68070
Guest
Die GHS kosten ja nich die Welt.
Versuchs und wenns ned geht is halt ein Satz im Eimer
Versuchs und wenns ned geht is halt ein Satz im Eimer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fender 7150 gibt's da noch.Hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber ist halt mein erster Jazz Bass, da wollte ich erst mal rumhorchen...und was auf dem Preci klingt muss ja auch nicht unbedingt auf dem Jazz Bass klingen, aber im Grunde hast Du Recht Prepy, von meiner Soundbeschreibung her würden die gut passen...
Ich verbinde Jazz-Bässe ja immer mit Knurr, und Knurr mit Rounds! Also, ich persönlich würde die Flats dem Preci überlassen und dem Jazz ein paar knurrige Nickel-Rounds spendieren.
Oder müssen es Flats sein?
danke, da bleib ich lieber gleich bei den Fender Flats und weiss was ich habeAber probier sie doch mal aus, der Preis ist gut. Obwohl: die Fender sind auch nicht teurer.
Das trifft leider auf einen großen Teil des LaBella-Sortiments zu. Aber Saiten in den USA zu bestellen ist auch komisch. Vom Transportaufwand mal ganz abgesehen.Leider habe ich diese Variante in unseren Breitengraden noch nicht gefunden.
Das trifft leider auf einen großen Teil des LaBella-Sortiments zu. Aber Saiten in den USA zu bestellen ist auch komisch. Vom Transportaufwand mal ganz abgesehen.