Ich hab die folgenden Sätze für 6er:
Galli Synthesis BSN760
Galli Flat JF35130
Galli Black Nylon G77-6
La Bella Black Nylon 750N-CB
La Bella Copper White Nylon (auf F-Bass aufgezogen)
Dunlop Flatwound 30/125 (Krempel, im Wechsel mit Thomastik)
Thomastik JF346
D'Addario ECB81-5 (+ C6)
Sadowsky Blue
Pyramid Black Nylon
Wer in der Nähe von Hamm/NRW wohnt, kann gern zum Testen vorbei kommen, ich bin offensichtlich selbst noch nicht mit allen durch.
Die Galli Black Nylon haben mir vor 25 Jahren besser gefallen, die Dunlop sind noch nicht wirklich eingespielt, die Sadowsky hab ich neulich erst als "junge gebrauchte" erstanden.
Die La Bella funktionieren beide gut, auf dem F-Bass gefallen mir die White besser.
Black Nylons funktionieren auf dem Krempel sehr gut.
F-Bass und Krempel sind bundlos, auf nem Bundierten hab ich Flats bislang eher nicht probiert, weil ich ja auch die Bundlosen habe...
Versenden möchte ich eher nicht, weil ich sonst den Überblick verlier.
Galli Synthesis BSN760
Galli Flat JF35130
Galli Black Nylon G77-6
La Bella Black Nylon 750N-CB
La Bella Copper White Nylon (auf F-Bass aufgezogen)
Dunlop Flatwound 30/125 (Krempel, im Wechsel mit Thomastik)
Thomastik JF346
D'Addario ECB81-5 (+ C6)
Sadowsky Blue
Pyramid Black Nylon
Wer in der Nähe von Hamm/NRW wohnt, kann gern zum Testen vorbei kommen, ich bin offensichtlich selbst noch nicht mit allen durch.
Die Galli Black Nylon haben mir vor 25 Jahren besser gefallen, die Dunlop sind noch nicht wirklich eingespielt, die Sadowsky hab ich neulich erst als "junge gebrauchte" erstanden.
Die La Bella funktionieren beide gut, auf dem F-Bass gefallen mir die White besser.
Black Nylons funktionieren auf dem Krempel sehr gut.
F-Bass und Krempel sind bundlos, auf nem Bundierten hab ich Flats bislang eher nicht probiert, weil ich ja auch die Bundlosen habe...
Versenden möchte ich eher nicht, weil ich sonst den Überblick verlier.