Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einfacher Ansatz:Bin von den vielen Antworten , Meinungen, Hilfestellungen erstmal total ĂŒberfordert.
Sorry
Arvo PĂ€rt funktioniert sogar ohne GitarreIch habe durchaus Sachen, die man nicht auf ânur wennâs uffe Akustikklampfe geht, istâs nen guter Songâ reduzieren kann, weil sie anders konzipiert und komponiert sind. Denke Tangerine Dream, Arvo PĂ€rt, Depeche Mode u.a. (jaaahaaaa, ist nurân Beispiel) wĂŒrden mir zustimmen, von daher ist es schon wichtig, was hier fĂŒr Musik gespielt wird, bzw. welches Konzept dahintersteckt. Denn die o.g. Tipps sind zwar alle wertvoll: FĂŒr den, der sie aus seiner Situation heraus gibt!
Aber ich bin mal raus und warte ab, was #1 zur Erhellung beitragen kann, denn so bleibt es dabei: Nix genaues weiĂ man nicht und kann daher nix raten, denn - wie er selber sagt - der Markt ist undurchschaubar
Oh, das hĂ€ttest mir frĂŒher sagen sollen, das das nicht funktioniert... Von Depeche Mode haben wird jahrelang im Akustiktrio Songs gespielt...Depeche Mode
Nö, klingt ĂŒberhaupt nicht shyce. In dem von mir angesprochener Musik kam das sogar ausgesprochen gut beim Publikum an und diese Songs wurden mehr beklatscht als Songs, die relativ original gespielt wurden.klingt nur meist shyce
Hintergrund der ganzen Geschichte.Brown Sugar und Sultans of Swing ganz ohne Gitarre, auch das geht, wenn man will!
Nein aber fÀngt jedes Set erstmal mit nem 10min Meeting anKann der auch programmieren?
Wenn der Chorgesang ausfĂ€llt, der lĂ€sst sich durch nichts kompensieren.Klar funktioniert das alles, wenn man das glauben möchte. Ich kann auch Bach mit nem Hackbrett-Blödflocken-Duo spielen. Geht alles, wenn man will, klingt nur meist shyce und (bei meinem angesprochenen Kram) eben nicht so, wie intendiert⊠Und wenn ich dann frage, was ich auf der Maultrommel dazu spielen soll, damit das Hackbrett-Solo besser klingt, sind wir hier genau richtigâŠ
Ich bestehe aber auf mein Akademisches Viertel, also 15 Minuten!Nein aber fÀngt jedes Set erstmal mit nem 10min Meeting an
Old school aber logoIch bestehe aber auf mein Akademisches Viertel, also 15 Minuten!
Gestern Abend war ich zu Gast bei einem Event.Nö, klingt ĂŒberhaupt nicht shyce. In dem von mir angesprochener Musik kam das sogar ausgesprochen gut beim Publikum an und diese Songs wurden mehr beklatscht als Songs, die relativ original gespielt wurden.
Das is ĂŒberhaupt die Lösung um das Loch zu fĂŒllen.....wahrend des Gitarrensolos beginnt der Chor zu singen.....und natĂŒrlich im letzten Refrain.Wenn der Chorgesang ausfĂ€llt, der lĂ€sst sich durch nichts kompensieren.
Es ist sowieso immer wieder ĂŒberraschend wie viel zwar ĂŒber Instrumentierung und Spieltechnik diskutiert wird, so etwas wie Chorgesang scheint es bei den meisten Bands wohl erst gar nicht zu geben?
Satter und stimmiger Chorgesang der im Vordergrund steht, und in dem Moment ist es doch schon fast sekundĂ€r wenn mal ein "Loch" entstehen sollte weil der Gitarrist zum Solo ĂŒbergeht?
Der gute Jack Bruce (RIP) war ja nicht nur Basser, sondern daneben auch Pianist, Komponist und natĂŒrlich brillanter SĂ€nger.Das is ĂŒberhaupt die Lösung um das Loch zu fĂŒllen.....wahrend des Gitarrensolos beginnt der Chor zu singen.....und natĂŒrlich im letzten Refrain.