Insgesamt ein toller Billo-Bass (trotz/bis auf den Deadspot), vor allem um mich mit der fretless Spiel vertraut zu machen.
puh. Ganz schön viel Umstand um fretless zu spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Insgesamt ein toller Billo-Bass (trotz/bis auf den Deadspot), vor allem um mich mit der fretless Spiel vertraut zu machen.
Bei mir war's genau umgekehrt. Ich hatte vor dem Fenix Jazzy einen Stingray bzw. Cutlass und empfand den Fenix als Steigerung. Der Cutlass war irgendwie nur ein schweres ungehobeltes Brett, warum ich den überhaupt gekauft hatte, ist mir heute noch ein Rätsel.ich habe den Bass allerdings irgendwann an einen anderen Nachwuchsmusikanten verkauft und mir einen gebrauchten Stingray zugelegt
.... Ich hatte vor dem Fenix Jazzy einen Stingray bzw. Cutlass und empfand den Fenix als Steigerung....
Oh, das wundert mich natürlich nicht, dass der Stingray dann schlechter abgeschnitten hat ...... Was beim MM ganz schlecht war:
- unglaublich schwer, 6kg, und das mit Graphithals
- kein contoured body (ich glaube das heißt so), also keine Abflachungen für Ranzen und Unterarm
kurz gesagt, unbequem ohne Ende.....
Und die Frisur findest du OK?OMG....die HOSE
Naja, die ist auch schlimm, .....aber die hatten wir ja alle irgendwie zu dieser ZeitUnd die Frisur findest du OK?
Nein. Nein, nein, nein, nein......aber die hatten wir ja alle irgendwie zu dieser Zeit
Was hast du erwartet.und ich schrub noch "keine Kommentare zum Outfit"...
wieso ist das Bild jetzt weg? Vom Admin wegen der Hose entfernt???
So einen wollte ich immer haben! Hatte immer etwas magisches für mich... die Preise waren aber, wenn man mal einen findet zu heftig... Meister Flea meinte ja mal, dass das die absolute Funk machine sei...einen Stingray bzw. Cutlass