Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein erstes Auto 1989 war ein Fiat Uno. Entweder hatten die damals noch keinen Türgeräuschakustiker bei Fiat, oder das war Absicht, dass sich die Tür beim Zuschlagen so anhört, als ob ein Ofenblech auf den Boden fällt.
Mein erstes Auto 1989 war ein Fiat Uno. Entweder hatten die damals noch keinen Türgeräuschakustiker bei Fiat, oder das war Absicht, dass sich die Tür beim Zuschlagen so anhört, als ob ein Ofenblech auf den Boden fällt.
Geschmack haben wir ja alle...Ich dachte, Sensorik hat mehr was mit Geschmack zu tun.
Jetzt mal ernsthaft. Ein P-Bass würde hier wirklich helfen.
Witzig dass trotz Schwierigkeiten bei der Wortfindung jeder weiß was gemeint ist.
Ich versteh "komprimiert" klingen beim Bass nicht - reagiert er dann komprimierend auf dynamisches Spiel, wie ein Kompressor?
Oder meinst du das Klangspektrum? Weniger tiefe Bässe, weniger ganz hohe Höhen sind da?
Ja, man kann es deutlich hören. Für mich hat der 2. in der Aufnahme (der dichtere) eine Betonung bei Bässen und Tiefmitten und etwas weniger Höhen als der 1. (der offenere).es ist schwer zu beschrieben... die komprimierten klingen irgendwie dichter, die resonanten luftiger... ich hab mal schnell was ins interface gespielt -> das geht zumindest grob in die richtung (bitte headphones benutzen)
es ist schwer zu beschrieben... die komprimierten klingen irgendwie dichter, die resonanten luftiger... ich hab mal schnell was ins interface gespielt -> das geht zumindest grob in die richtung (bitte headphones benutzen)
Ha wie geil:Ja, man kann es deutlich hören. Für mich hat der 2. in der Aufnahme (der dichtere) eine Betonung bei Bässen und Tiefmitten und etwas weniger Höhen als der 1. (der offenere).
Gibt es eigentlich professionelle Lebensmittel-Akustiker? Immerhin beschäftigen ja auch die Autohersteller Akustiker, die sich nur mit dem Türgeräusch befassen.
Der erste hat aber deutlich weniger "Eier" im Ton, oder?Ich finde den 1. Bass den dichter, komprimiert klingenderen Bass und den zweiten den mit dem zwar nicht so höhenreichen, aber offeneren"akustischeren" Ton.
Es ist kein spektakulärer Sound, das stimmt, aber kommt ganz darauf an wo er seine Eier ausspielen kann.Der erste hat aber deutlich weniger "Eier" im Ton, oder?
Mir kommt es so vor, als wenn deine E-Saite in Bsp.1 nicht richtig im Sattel sitzt