Wes
Well-Known Member
brennt eigentlich ein " Customshop Bass " länger als ein " Mexico Bass "...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein,aber schoenerbrennt eigentlich ein " Customshop Bass " länger als ein " Mexico Bass "...?
nix sunburst, streichholzburstMexico Bass
brennt eigentlich ein " Customshop Bass " länger als ein " Mexico Bass "...?
Nein,aber schoener
Aber du weisst ja, kein Bild, kei ...
Jedenfalls kann man damit Nachts bei rot über die Ampel laufen ohne übersehen zu werden....
Oder Augenkrebs verursachen...... - ...Sicherheitshinweis: Das folgende Bild könnte ohne Schutzmaßnahmen ihre Sehfähigkeit beeinträchtigen...
Anhang anzeigen 664273
P.
Oder Augenkrebs verursachen
Naja, ich finde Porsche Brioni und Fodera schon auch vom Aussehen her schick und sie haben einen hohen Gebrauchswert. Ich weiß nicht, ob du deinen Eltern richtig zugehört hast, oder ob du verstanden hast, was ich geschrieben habe.Ich schmeiß mich weg.
Erinnert mich an meine Eltern…die wollten mir früher auch immer klarmachen, dass eine Jacke ur warmhalten muss und nicht gut aussehen muss.
Ich finde den echt schick. Diese alte Form mit den Neonfarben... hat was. Was ich allerdings für einen Riesendesignfehler halte, ist die fünfte Mechanik unten an der Kopfplatte. Diese Kopfplattenform ist ja entstanden aus der Idee, die Mechaniken linear anzuordnen. Ich nehme an, dass das bei 5 Bassmechaniken zu groß würde. MusicMan* hat da bessere Lösungen. Trotzdem schöner Bass....... - ...Sicherheitshinweis: Das folgende Bild könnte ohne Schutzmaßnahmen ihre Sehfähigkeit beeinträchtigen...
Anhang anzeigen 664273
P.
...solange es nicht meine Augen sind...... - ...die Welt ist schon "Sunburst-geschädigt" genug......
P.
Apropos Aussehen:
Ich finde den echt schick. Diese alte Form mit den Neonfarben... hat was. Was ich allerdings für einen Riesendesignfehler halte, ist die fünfte Mechanik unten an der Kopfplatte. Diese Kopfplattenform ist ja entstanden aus der Idee, die Mechaniken linear anzuordnen. Ich nehme an, dass das bei 5 Bassmechaniken zu groß würde. MusicMan* hat da bessere Lösungen. Trotzdem schöner Bass.
Edit: andere auch, MusicMan, weil es auch vom ollen Fender ist.
...... - ...Sicherheitshinweis: Das folgende Bild könnte ohne Schutzmaßnahmen ihre Sehfähigkeit beeinträchtigen...