Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde eher, das du hier nen Böller in eine Pfütze geworfen hast .Hachz, es ist so "herrlisch" wie einfach man hier solche unsäglichen, weil unnötigen und nicht abänderbaren Diskussionen schüren kann....
Nicht ganz, ich wusste ganz genau, dass die Aussage kommt "Aaaaaber der Golf ist heute mit viel besserer Technik und bla bla bla bla und Sicherheit und bla bla bla bla"Ich finde eher, das du hier nen Böller in eine Pfütze geworfen hast .
Jau, krasser Böller, wahnsinn!Nicht ganz, ich wusste ganz genau, dass die Aussage kommt "Aaaaaber der Golf ist heute mit viel besserer Technik und bla bla bla bla und Sicherheit und bla bla bla bla"
Insofern: QED
Mir ging es nicht um einen Böller - die wollen andere hier.Jau, krasser Böller, wahnsinn!
+1Mir ging es nicht um einen Böller - die wollen andere hier.
Mir ging es nur darum ob immernoch die gleichen dummen Argumente vorgebracht werden, wie in jedem anderen Fender-Preis-Thread. Isso. QED.
Da kannst Du nur bei einem Händler anfragen (z.B. bei Lothar - Station Music). Die wesentlichen Specs kannst Du aus einem jährlich sich etwas änderm Prospekt raussuchen. Holzalter ist da nicht aufgeführt. Aber fragen kostet nicht. Meine Erfahrung mit dem Fender-CS ist, dass manches heute geht und morgen nicht mehr und umgekehrt....ich frage als Unwissender: kann man sich beim Masterbuilder das Holz aussuchen? Also, z.B. abgelagerte Erle aus den 60ern?
Das wäre für mich schon ein Grund, ein paar Scheine mehr auf den Tisch zu legen...
Für manche Menschen sind das Argumente, für Andere nicht. Es gibt hier keine objektive Ebene, daher sind die Argumente nicht dumm, sie passen dir nur einfach nicht.Mir ging es nur darum ob immernoch die gleichen dummen Argumente vorgebracht werden, wie in jedem anderen Fender-Preis-Thread. Isso. QED
Ich weiss nicht was diese Menschen fuer Probleme haben,Leos Geist erscheint ja nicht an ihrem Bett und zwingt sie einen Fender zu kaufen.Wenn sie eine perfekten Bass wollen wo Leistung und Preis stimmt sollen sie zu ihrem deutschen Bassbauer des Vertrauens gehen und dort kaufen.Ich bevorzuge nach wie vor Fender und freue mich an allen Unzulaenglichkeiten die diese haben wenn ich den welche finden wuerde.Das ist allein und einzig meine Meinung.Für manche Menschen sind das Argumente,
Na, das ist doch super für dich, ganz Ironie frei.Ich bevorzuge nach wie vor Fender und freue mich an allen Unzulaenglichkeiten die diese haben wenn ich den welche finden wuerde.Das ist allein und einzig meine Meinung.
Hachz, es ist so "herrlisch" wie einfach man hier solche unsäglichen, weil unnötigen und nicht abänderbaren Diskussionen schüren kann....
Nicht ganz, ich wusste ganz genau, dass die Aussage kommt "Aaaaaber der Golf ist heute mit viel besserer Technik und bla bla bla bla und Sicherheit und bla bla bla bla"
Insofern: QED
Mir ging es nicht um einen Böller - die wollen andere hier.
Mir ging es nur darum ob immernoch die gleichen dummen Argumente vorgebracht werden, wie in jedem anderen Fender-Preis-Thread. Isso. QED.
als ganz normalen Bassisten. Ich habe einen Preci, Bässe vom Bassbauer, Klampfen von der Stange. Irgendwie meine ich das alles für mein Wohlbefinden zu benötigen.Wo soll man jetzt einen Bassisten einordnen,der einen guten Fender...und einen vom Bassbauer...und einen Warwick ...und einen günstigen Ibanez spielt...schwierig...
Jedem das Seine...die nächste Provokation wäre ja :wer spielt gut genug,ein teueres Instrument zu spielen..wehe wenn die Musikerpolizei kommt( Ironie !!!!!!!!!!!!!!!!! bitte nicht drauf reagieren).
Wenn man sich auf einen Erfahrungsaustausch in einem öffentlichen Forum einlässt, dann sollte man aber auch soweit sein, dass man Kritik an seiner heiligen Kuh nicht persönlich nimmt.Diskutieren schon !Aber nicht streiten,warum auch! Und ja, es stimmt natürlich, bei jeder dieser Diskussionen kommen die gleichen Argumente. Aber was soll es die ändern sich ja nicht großartig . Da hat halt Jeder seine feste manchmal halt auch starre Meinung. Aber anders wäre auch langweilig.
Ist voll in Ordnung !!als ganz normalen Bassisten. Ich habe einen Preci, Bässe vom Bassbauer, Klampfen von der Stange. Irgendwie meine ich das alles für mein Wohlbefinden zu benötigen.
Um sich ein teures Instrument zuzulegen braucht man in erster Linie Geld. Spielvermögen spielt da überhaupt keine Rolle.wer spielt gut genug,ein teueres Instrument zu spielen
Ich konnte mir '79 davon einen Fender leisten. Wo hast du denn gearbeitet?Ein Monat Sommerferien dran gegeben, um sich einen Hohner zu kaufen.