Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Preamp haste ja schon, jetzt brauchst Du nur noch die Power AbteilungIch hab gestern mit einer neuen Coverband gespielt und der Sänger hat ein eigenes Tonstudio mit einem Fender Bassman Silverface 100 und irgendeiner Ampeg Box drunter, hab nicht genau geguckt. Bin echt ein bisschen verliebt
Joa, ich habe am Freitag auf dem Festival die schon auch sehr gute, gestellte EBS/GK Kombi zugunsten meiner EV/TE Kombi ausgeschlagen. Genug Zeit zum Umbau hatten wir ja.Ich würde den Einfluss der Box aber nicht außer acht lassen, die biegen u.a. mächtig
Wie bringst du den Sound dann auf die PA? Mikrofon?Joa, ich habe am Freitag auf dem Festival die schon auch sehr gute, gestellte EBS/GK Kombi zugunsten meiner EV/TE Kombi ausgeschlagen. Genug Zeit zum Umbau hatten wir ja.
Gruss
claudio
http://www.kontrabass-atelier.de/pickups.html#ansDas "Akustik"trio ist viel schwieriger in den Griff zu bekommen, weil dreimal Gesang, (Slide-)Gitte, Quetschkommode und Hundehütte nicht einfach zu verstärken sind...
Genau. DI-Out am Amp ist toll, aber wenn Du Endstufenröhren hast, dann besser DI hinter den Amp oder Mikro. Einen DI-Out irgendwo im Pedalboard werden die meisten auch noch haben und dann kann man dem Mischer eigentlich schon fast alles anbieten ... Mein Bassman war selten mikrofoniert, dafür dann JDI zwischen Amp und Box.eine DI Box die ich paralell zum Ausgang mit dranhängen kann, oder ich mikrofoniere