Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wüßte nicht warum das nicht gehen sollte.Ich hänge mich hier mal mit dran.
Bin kurz vor der Bestellung eines PF20T und frage mich ob ich mein Mooer Radar mittels XLR auf Monoklinke-Kabel an den Transformer DI Out anschliessen kann um von da aus dann ins Mischpult zu gehen?
Kurze Frage: ist es normal das der transmormer di deutlich leiser ist als der preamp di?
Ok, dankeJa, das ist normal. Den Transformer kannst du ja über den Master pegeln, den Preamp nicht. Den musst du dann extern bei Bedarf zurück nehmen.
Stimmt, der Master wirkt hier auch. Ist eigentlich unlogisch, ist aber so. Bei mir ist auch der Transformer out leiser. Das scheint normal zu sein.Ok, danke
Der Preamp DI wird bei mir aber auch durch den Volume geregelt.
Stimmt, der Master wirkt hier auch. Ist eigentlich unlogisch, ist aber so. Bei mir ist auch der Transformer out leiser. Das scheint normal zu sein.
Das ist sogar sehr logisch, der greift ja das Signal nach dem AÜ direkt vor der Box ab.Ist eigentlich unlogisch
Das ist sogar sehr logisch, der greift ja das Signal nach dem AÜ direkt vor der Box ab.
Es gibt das auch als DI Lösung.
...um das Thema nochmal aufzugreifen:Der Preamp DI wird bei mir aber auch durch den Volume geregelt.