dr.zoidberg
New Member
Jaaaa, knurren klingt guuut!!! Muss klingen wie ein zwei, ach was sage ich, dreimeter großer Hund der der zähneflätschend vor dir steht und dir die Sabber ins Gesicht knurrt... ähh sorry, kleine Entgleisung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
P R E C I ! []Zitat:Original erstellt von: dr.zoidberg
Jaaaa, knurren klingt guuut!!! Muss klingen wie ein zwei, ach was sage ich, dreimeter großer Hund der der zähneflätschend vor dir steht und dir die Sabber ins Gesicht knurrt... ähh sorry, kleine Entgleisung...
Oh, bitte! []Zitat:Original erstellt von: griznak
Danke fürs lesen !
Ich teile nicht die Ansicht, dass ein Stingray knurrt. Ich spiele selbst einen Stingray. Ein Stingray hat extrem starke Punchanteile.. Bässe und Tiefmitten. Er hat keine Mitten .. er knurrt nicht. Ein (Fender-) Knurren prügelt man nicht aus ihm heraus. Der klassische Cutthru-the-mix-Knurrton hat eher ein Preci.Zitat:Original erstellt von: mEphiSto
Also ein Preci knurrt, ja. Aber das ist eher im gehobeneren Mittenbereich. Ein Stingray und auch Warwicks knurren imho einiges tiefer und klingen irgendwie gefährlicher....finde ich jedenfalls....aber ist ja auch Geschmackssache.
Zitat:Original erstellt von: bauschi
stimmt...mumans knurren nicht..oder eben von mir aus anders.....
mit nem lakland mumpf-motown? na ja.....na ja.....[]
und "bauschi" kanner och nich?......[]
schade..schade..schade....[]
bauschi[^]