Felix181184
Taube Nuss
- Bassix
- ß3.012
Mache ich, danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warwick hat sich vor einiger Zeit damit unbeliebt gemacht, dass sie ihre Mitarbeiter schlecht behandelt(en?) und eben dadurch Boutiquepreise für mittlere Qualität zu verlangen. Ich persönlich blicke bei Warwick ehrlich gesagt nicht wirklich durch. Ich hatte schon richtige Sahneteile in der Hand, aber auch schon Kernschrott, gerade im Verstärkerbereich.
Wobei es auch da gute Amps gibt.
Für 2k kann man sich schon fast was bauen lassen... Die ganz teuren kenne ich jetzt nicht so gut.Heißt das, dass wenn ich knapp 2k für nen Thumb 5 investiere trotzdem enttäuscht werden könnte? Oder ist da immer bissl Murphy dabei?
Ich kenne genau einen Thumb und der ist sensationell, wenn auch nicht mein Ding.Heißt das, dass wenn ich knapp 2k für nen Thumb 5 investiere trotzdem enttäuscht werden könnte? Oder ist da immer bissl Murphy dabei?
Dann den Sandberg begriffelt. Taugt schon sehr gut. Schöne H-Saite. Zum Slappen ist der Abstand der Saiten zum Body aber relativ knapp. Vielleicht ist das aber nur Gewöhnungssache.