Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
100mA sind zwar nicht viel aber immer noch deutlich mehr als 10mA an so einer Phantomspeisung.Viel kann es nicht sein,weil ich den oft mit dem Ausgang von meinem Tuner nutze
Das müßte gehen. Bei mir läuft das sogar über das Yamaha AG06 (Pult), welches nur mit einem Handynetzteil versorgt wird. Auch hier natürlich nur ohne Groundlift.Ich meine schon,aber ich probiere es später nochmal.
Habe eigentlich gehofft einen Aguilar Tonehammer damit betreiben zu können (und mir das 18V Netzteil zu sparen)
Sollte klappen...
Was hast du denn alles vor dem Kopfhörer? Ich spiel viel mit KH, hab keine Cabsim am start.Was würdet ihr mir empfehlen wenn mein Kopfhörer schrill klingen weil mein keine cabsim am kopfhörer ausgang hat?
Ich finde das schrille zum üben gar nicht schlecht, so gewöhnt man sich eine saubere Technik an. Umso besser klingt es dann über Amp und Box .Was würdet ihr mir empfehlen wenn mein Kopfhörer schrill klingen weil mein keine cabsim am kopfhörer ausgang hat?
Genau auf so eine Antwort habe ich nicht gehofftToneblende nicht auf 100% stellen (Kein Witz)
Nix, pedalboard is mir eingentlich zu sperrig mit KH, aber vllt hat da irgendwas ne cabsim drinWas hast du denn alles vor dem Kopfhörer? Ich spiel viel mit KH, hab keine Cabsim am start
Dein was? Irgendwie fehlt da ein Wort. Von welchem Gerät nutzt du den Kopfhörerausgang?weil mein keine cabsim am kopfhörer ausgang hat?
Warum?Genau auf so eine Antwort habe ich nicht gehofft
Mein amp, hat wohl mein hirn geschlucktDein was? Irgendwie fehlt da ein Wort. Von welchem Gerät nutzt du den Kopfhörerausgang?
Weil es so nichtssagend und offensichtlich ist.Warum?
Einen Vong LPF. Verbiegt den Ton nicht so stak wie eine Cabsim, aber erlaubt es die Höhen analog zu einemWas würdet ihr mir empfehlen wenn mein Kopfhörer schrill klingen weil mein keine cabsim am kopfhörer ausgang hat?
Den Effekt habe beim üben zuhause über Kopfhörer auch mit dem Helix Stomp festgestellt. Ich behelfe mir damit den global EQ im HX Stomp so einzustellen, dass es mit Kopfhörer dann ungefähr so klingt wie über meinen Amp mit Box. Wenn ich den HX Stomp dann über meinen realen Amp + Box spiele, schalte ich den global EQ ab.Was würdet ihr mir empfehlen wenn mein Kopfhörer schrill klingen weil mein keine cabsim am kopfhörer ausgang hat?