G
Gast68070
Guest
warum willste das über den Amp schicken wenn du so oder so mit Headphones üben willst ?Danke für deine Meinung.
Ich werde mich noch mal mit diesen Thema auseinandersetzen.
Ich habe aber mal eine kurze Frage bezüglich der technischen Möglichkeiten und ob es da schäden geben könnte.
Da ich ja aktuell nichts Zuhause habe da ja auch das 204er ausgefallen ist brauche ich generell was neues. Da kam mir gestern die Idee, dass es ja kostenfreie Programme gibt wo man über den PC Drums abspielen kann und auch mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten.
Da kam die Idee auf, dass ich das Ganze vom PC (Kopfhörer Anschluss) in den Verstärker schicke (Aux in) per Aux Kabel. Ich habe ja an einigen Verstärker auch ein Aux Level mit denen ich den Aux Input von der Lautstärke regeln kann.
Dann den Bass an den Verstärker, kopfhörer dran und gut.
Sollte das sauber laufen brauche ich nur einen Verstärker und ein Aux Kabel anstelle von Verstärker und sem 204er.
Aber das habe ich nie Probiert aber es sollte doch laufen oder?
Vorteil: es wäre mehr Geld für den Verstärker da weil ich nicht zwei Geräte kaufen will.
Blöde Idee?!?
haste ne DAW aufm PC ? wenn nicht hol dir eine...... wäre das zum üben sicher nicht das schlechteste