Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau, ansonsten kann man nicht viel kaputt machen. Man sollte möglichst wenig am Spannstab rumschrauben.Beim Halsstab aufpassen!
doch, doch... die obere schraube ist für die höhe der basssaiten (e und a) die untere für die hohen saiten (d und g)... der pickup wird so justiert, dass alle saiten die gleiche lautstärke haben... das kann bedeuten dass z.b der obere teil für e und a weiter von den saiten weg ist als der untere teil... die pickups auch bitte getrennt von einander einstellen... also erst den forderen alleine reindrehen, dann den hinteren...Dann entschuldigt die blöde Frage...
Wie werden die Tonabnehmer eingestellt? Ich will da ungerne drauf los schrauben.
Ich sehe nur zwei Schrauben und darüber was einstellen... kann ich mir nicht vorstellen.
Danke schonmal.
Ach was, du hast nicht den mit dem Violet Burst-Finish genommen? SchadeAbend.
Genau das hat mir auch ein paar Fragezeichen übern Kopf gebracht weshalb ich etwas bedenken hatte wie es gehen soll.
Laut den Bilder bei Google sind zwei Federn auf der Rückseite die den Tonabnehmer hochdrücken. Daher habe ich keine Idee was ich da an Neigung einstellen soll.
Hier mal ein Skizze schnell per Word angefertigt mit der es verständlicher werden sollte.
@Mad Jazz Morales, ja du wolltest den bunten. Aber letztlich wollte ich doch etwas schiclhtes an dem man sich nicht satt sieht. Da ich mich nicht zwischen schwarz und rot entscheiden konnte, ist es der günstigere geworden.
Ach was, du hast nicht den mit dem Violet Burst-Finish genommen? Schade
Zu den Pickups: Wieso willst du da als erstes herumschrauben? Falls du das Gefühl hast, die hohen oder tiefen Saiten sind allenfalls etwas leiser, kannst du das über lösen/anziehen einer Schraube korrigieren. Ich würde aber da mal drauflosspielen und mir noch nicht zu viele Gedanken zur PU-Höhe machen.