Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jupp, 5 Fader mehr würden ca. 7 cm mehr in der Breite des Pedals ausmachen.... Trace GP12 SMX.
Das entsprechende Pedal würde dann noch wohl noch etwas breiter ausfallen .
Also wenn ich das Foto betrachte, denke ich, dass wir uns nicht mehr über große Boards unterhalten müssen.Jupp, 5 Fader mehr würden ca. 7 cm mehr in der Breite des Pedals ausmachen.
Hier ein Größenvergleich der (meistens) von mir verwendeten Gehäusegrößen:
Anhang anzeigen 621646
v.l.n.r.
125B: Das ist die meistverwendete Baugröße, die ca. die Ausmaße eines "normalen" Boss-Bodentreters aufweist.
125BB: Dieses bietet mehr Breite, wird ebenfalls gerne und häufig bei etwas größeren Pedalen genutzt, die über mehr Potis oder zwei Fußschalter verfügen.
1590XX: Diese Größe nimmt recht viel Platz auf einem Board ein. Ich habe es bisher nur bei den Orange 4Stroke und EBS Classic T90 Pedalen genutzt.
1590DD: Das ist dann wirklich schon "groß". Kam bisher nur bei den F-800 Pedalen und beim IVP-Clone zum Einsatz. Die Ausmaße der Platine benötigen eigentlich kein so großes Gehäuse, jedoch die Anzahl der Potis ist ausschlaggebend...
Anhang anzeigen 621651
Meinst Du die Kühlgerippe?Und was sind das für Kunststoffecken unten und oben?
Ah, richtig, das wird's sein. Danke!Meinst Du die Kühlgerippe?