tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Es geschehen Zeichen und Wunder!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sicher? Hat SteelHeart98 schon angefangen die Dinger zu verkaufen, ohne mir bescheid zu sagen.
Das könnte ich sogar gewesen sein. In meinem Dean-Bass ist ein Rockinger MM-Pick-Up verbaut.Ich hab mich vor kurzem mit einem anderen Member hier über unsere PUs ausgetauscht (wir haben beide die Rockinger MMs), ich hab das anscheinend irgendwie durcheinander gebracht
Danke für's Lob. Zum Glück weißt du nicht, wie die von innen aussehen.weil deine so professionell aussehen (im Ernst!)
Was soll denn das heißen?Zum Glück weißt du nicht, wie die von innen aussehen.
Das war jetzt nicht auf deine Wickelkünste, sondern auf meine Zusammenbau- und Klebefertigkeiten bezogen.Was soll denn das heißen?
Du sollst damit kleben und nicht den Tisch streichen!Ich glaube, ich brauche noch 'ne Tube Bindingkleber...
Ich habe drauf geachtet, dass der Schrumpfschlauch auf beiden Seiten des Kugellagers durch das Schrumpfen enger als das Lager selbst ist und dadurch nicht wegrutschen kann. Deswegen hatte ich da keine Bedenken (bin aber auch ein grenzensloser Optimist).Ich glaube, das hätte ich mich nicht getraut....wenn der der ab geht ist das schon doof...vor allem wenn man am Hals ein Binding anfräst
Erstmal vielen Dank für den Tipp. Kann der auch weiße Logos machen? Das würde bei der dunkleren Farbe vom Bass am besten aussehen. Ich hatte schon überlegt mit Decalfolie Logos herzustellen, aber ein normaler Tintenstrahldrucker kann logischerweise nichts weißes ausdrucken und dann müsste ich wohl auf Rot als Farbe ausweichen.Ich habe mir das Logo als Abziehbild beim "Druckeronkel" (heißt tatsächlich so => war ein Tipp von Nymi) drucken lassen.
Mit den Programm "Paint.Net" (nicht das Windows paint), viel Geduld und blutunterlaufenen Augen am Ende.Wie hast Du denn deine Grafik erstellt?