TheSinner
Unangepasster Maximalverwirrter
klassische penetrationsabfolge im naturfilm
*muahahaha*
Nuft, nuft, mir is ne Fniege in den Hans gefnogen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klassische penetrationsabfolge im naturfilm
bin ich als erstes in einer Kirchenband und spielte dann sowas
Geiles Zeuch, härtet ab.
Ich habe von Anfang an gesagt keinen Schlager und keine Karnevalsmucke,
Da helfen dann geweihte Kugeln hab ich mir sagen lassendas glaube ich - an Dir prallen jetzt vermutlich sogar Kugeln ab
...und sieht Englein, die Reggae spielengenau. nach einem geziehlten schlag mit einem elch-geweih steht keiner mehr auf.
Zugekiffte Englein, die in der Luft schweben, ohne dabei die Flügel zu bewegen...yo Mon......und sieht Englein, die Reggae spielen
Oh ja. Am Ende kennt er sogar Cosmo...Ein gut ausgebildeter Drummer is ein Segen.
Hier ist mal ein Video vom Drummer und der Musik die er machen will...heute Abend ist nochmal probe und ich setzt mich gleich an den Bass. Muss noch nen bisschen üben.
Lg
Hier ist mal ein Video vom Drummer und der Musik die er machen will...heute Abend ist nochmal probe und ich setzt mich gleich an den Bass. Muss noch nen bisschen üben.
Lg
Dann würde er sich wohl schon von vornherein nicht drauf einlassen.Edit: Ich hoff echt das es mit dem Alex klappt und er mich nicht kickt weil ich zu mies bin, ka ich geh glaub mal üben.