II-V-I
30% Iron Member
Zitat Helge Schneider (zu Peter Thoms): "Peter, lass die Charlestonmaschine zu, du AFFE!"
ab ca. 3min
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat Helge Schneider (zu Peter Thoms): "Peter, lass die Charlestonmaschine zu, du AFFE!"
... so hieß es noch bei "Raumpatrouille" (kennt das noch jemand hier?)...Computer = Elektronengehirn
Aber Hallo! Commander Cliff Alister McClane, Bügeleisen, italienische Badezimmerarmaturen etc...... so hieß es noch bei "Raumpatrouille" (kennt das noch jemand hier?)...
Tell me about it...Time fucking flies!
Hab' ich alle als DVD...Die ganzen Folgen sind auch bei YouTube zu finden.
Ich auch, hatte da auch eher an die jüngeren Forumanten gedacht.Tell me about it...
Hab' ich alle als DVD...
Das war echt clever (= klug, um beim Thema zu bleiben) von Dir!Ich auch, hatte da auch eher an die jüngeren Forumanten gedacht.
Du meinst DeinRöhre?Die ganzen Folgen sind auch bei YouTube zu finden.
hab ich auch noch erlebt, damals hat man halt noch ökonomisch gedachtam Samstag, frisch gebadet in des älteren Bruders Badewasser
Hier, wo die Hand leuchtet... so hieß es noch bei "Raumpatrouille" (kennt das noch jemand hier?)...
Du Röhre...mal korrekt übersetzt...Du meinst DeinRöhre?
Ha, wir waren drei Brüder und haben alle gleichzeitig in der Wanne gesessen, damit keiner bevorzugt wird...hab ich auch noch erlebt, damals hat man halt noch ökonomisch gedacht
Ah, eine Leuchte...Hier, wo die Hand leuchtet
Computer = Elektronengehirn
Du meinst DeinRöhre?
Zu der Zeit wurde bei uns das Badewasser noch Stunden vorher in einem Boiler mit Holz und Brikett aufgeheizt.hab ich auch noch erlebt, damals hat man halt noch ökonomisch gedacht
Wie der in China heißt, will ich gar nicht wissen
...aber die 2te Maus kriegt den Käse!Der frühe Vogel fängt den Wurm = Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!