Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, ich dachte immer, der Tschieses hätte etwa mit Käse zu tung-sus (engl.)
nennen wir unseren Rhythmus Gitarristen wegen seiner langen Haare
deutsch = Jesus
und ich dachte immer, jesus sein ein grenzverwirrter schwarzer, der turnschuh entwirft und mit dem prominentesten arsch der welt verheiratet ist - und dessen ruhm von den beatles in den schatten gestellt wird.
Englisch: "Anyway"
Alemannisch: "Ännewäg"
dafür biste gebildet....du kannst ordentlich hochdeutschSafe ist das random total weird!
So reden die jungen Leute im näheren Kreis um meine pubertierenden Kinder. Manchmal komme ich mir verdammt alt vor...
dafür biste gebildet....du kannst ordentlich hochdeutsch
leider geht immer mehr der schönen alten Dialekte verloren im....."hey digga" und solch Perlenwahn verlorenMeine Kinder auch, aber die zeigen das nicht immer...
Das sagte mein Grossonkel (Jg. 1905) auch über meinen Vater (Jg. 1944)leider geht immer mehr der schönen alten Dialekte verloren im....."hey digga" und solch Perlenwahn verloren
klar....die Entwicklung ist leider nix neues.....ich finds schade.....Dialekte sollten erhalten bleiben....meine MeinungDas sagte mein Grossonkel (Jg. 1905) auch über meinen Vater (Jg. 1944)
ei welsche Bembel derfsen sei ?Sprache ist einem ständigen Wandel unterworfen. Seit Radio, TV, populärem Internet ist's Sense mit Sprachinseln. "Fernsehhessisch" und so.
Ich geb mir da sehr viel Mühe, meinen Dialekt dosiert in meinen Multikulti-Umkreis zu integrieren ...klar....die Entwicklung ist leider nix neues.....ich finds schade.....Dialekte sollten erhalten bleiben....meine Meinung
der wo nie leer wäddei welsche Bembel derfsen sei ?
Das ist der neue Dialekt!"hey digga"
Dialekte und Akzente sind aber ein echter Karriere-Killer.klar....die Entwicklung ist leider nix neues.....ich finds schade.....Dialekte sollten erhalten bleiben....meine Meinung
Ththum Glück reden wir hier immer Hochdeutthch!