G
Gast24869
Guest
ab ca. 3min
Der Spanier sagt das auch! Lustig! „Tscharlestonn“
H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ab ca. 3min
Hat meine Mutter früher immer zu uns gesagt, aber ohne ein Wort englisch zu kennen.Stimmt, ist gaaanz schlimm. "Habt einen schönen Tag!"
Hatte mal ne kluge Fast-Freundin, die schrieb mir auf WhatsappWTF? Abkürzungen liefern ab, IMHO!
meine Lebenserfahrung: Schlimmer als Denglisch ist Bavarian English
ja, da hat uns Napoleon einiges an neuem Wortschatz hinterlassen, hauptsächlich vom Saarland bis zur Schweiz runter.
Rheinland z.T. auch noch.
Wer weiß, woher das kommt: mach keine Fisematenten
Hoch!vom Saarland bis zur Schweiz runter.
Hoch!
Die Schweiz ist oben.
Schon klar... du bist auch oben...Wir sind hoch...!
Grüße von einem Saarländer mit schweizerischen Vorfahren
aus seiner Wahlheimat Oberbayern bzw. dem Oberland.
Südlich ist bei uns "tiefer", nördlicher "oben", aber hoch ist hier.
Die Schweiz ist oben.
Ich weiß nur, daß man in Hamburg "Schiff ahoi" sagt und in München "Hoi, a Schiff"...Hamburg oben-München unten.
das heissst: i muss ma schiff"Hoi, a Schiff".
Ich glaube, du verwechselst Hochdeutsch mit Standarddeutsch.Ne ne ne ne ne ! Das kannst du abschminken, nur weil du auf einem hohen Berg wohnst aber im Süden, drum bist du unten, Norddeutschland ist logischerweise oben, da wird auch Hochdeutsch gesprochen, während Niederbayern unten ist, dies hat mit der christlichen Seefahrt zu tun, ist vom Kompaß abgeleitet ( Norden oben - Süden unten) und der Landkarte. Hamburg oben-München unten. Ist doch logisch, oder?
Aber dass der Rhein nach Norden hoch fließt - dass musst du mal dem Rhein erklären.
Hamburg oben-München unten. Ist doch logisch, oder?
Fließt der nicht eher in die Niederlande? Bzw. vom Niederrhein ist es noch ein ganzes Stück bis nach Norddeutschland.Der Rhein fließt nach Norden ins "Norddeutsche TIEFLAND" und damit nach unten, sonst würde er nicht fliessen.
Nicht zu verwechseln mit ihm hier.g-sus (engl.)
nennen wir unseren Rhythmus Gitarristen wegen seiner langen Haare
deutsch = Jesus