wasabi 2.0
Well-Known Member
aber sonst schrott... und wer glaubt das das richtiger Nitrolack ist, der denkt auch das die Nato in Lybien einen Freiheitskrieg führt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schrott.... Kannst Du das ein "bißchen" genauer ausführen?Zitat:Original erstellt von: wasabi 2.0
aber sonst schrott... und wer glaubt das das richtiger Nitrolack ist, der denkt auch das die Nato in Lybien einen Freiheitskrieg führt
Obwohl beim Sandberg ...., da ich morgen in einem großen Kölner Laden so einen (Highway) ins Augen fassen will, würden mich Einzelheiten schon interessieren.... Warum liegen die "wie Blei" dort, was ist schlecht an den Bässen, im Vergleich zum Beispiel mit Brüdern (Schwestern) aus gleicher Produktion....?Zitat:Original erstellt von: wasabi 2.0
naja "Schrott" wat jetzt ein wenig impulsiv, aber da der Bassic Fender-Ring ja offensichtlich zerschlagen ist, kann man sich sowas ja schon mal leisten...
...
Zwecks Highway - ich werde mit denen nicht warm und eigentlich auch sonst kaum einer. In den Läden liegen sie auf jeden Fall wie Blei.
Zitat:Original erstellt von: wasabi 2.0
Bei Nitro geht es um 10-15 Schichten.
Danke Topmoppel, dass du mir das Treffen gönnst. Sehr sportlich. Ich hätte es zwar verkraftet, wenn ihr alle am 29.10 nach Sandberghausen gefahren wärt, aber nachdem Punkschlumpf grundsätzlich ein Sandbergtreffen als Erster vorgeschlagen hatte und ich dann noch einen drauf gelegt hatte mit der Idee, es doch direkt mit einer Werksbesichtigung zu versuchen, wäre ich doch als Mitideengeber ein wenig traurig gewesen. Jetzt freue ich mich natürlich, dass wasabi 2.0 das alles mit Holger planen konnte und dass das Treffen tatsächlich Realität werden soll. Scheitern könnte es ja jetzt nur noch, wenn sich keiner anmeldet. Also:Jetzt meldet euch nur alle schön an.Zitat:Original erstellt von: Topmoppel
Hi Also am 22. kann ich leider nicht, aber es wird ja sicher nicht das letzte Sandberger-Treffen bleiben.
Dann eben ein andermal.
Ich freu mich für BassDI, für den scheint das Treffen ohnehin wichtiger zu sein!
Dann wünsche ich euch allen viel Spaß und vielleicht kann der ein oder andere danach ja von dem Treffen berichten.
das ist ja fast schon so, als ob du mir das du anbietest. O.k. Nenne mich doch einfach Di []Zitat:Original erstellt von: wasabi 2.0
übrigens BassDI: Du darfst mich wasabi nennen