~Der Sandberg~ (E-Bässe)

Grrr ... ich meinte auch nicht das Gewicht des Bassers, sondern des Basses - Was doch so ein Buchstäbelchen ausmacht ,-)
Gewicht habe ich übrigens selbst auch genug.

Gruß Armin

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Armint

Grrr ... ich meinte auch nicht das Gewicht des Bassers, sondern des Basses - Was doch so ein Buchstäbelchen ausmacht ,-)
Gewicht habe ich übrigens selbst auch genug.

Gruß Armin

Das muss so ist.

Sonst pusten uns doch unsere eigenen Basstowns von der Bühne... [^]

alles Zeichen stehen für den 22.Oktober!

Jetzt ist die Frage:

Wer kann wirklich, bzw. immer/noch?
Wann soll die Sause starten?

Wie es aussieht wird wie geplant Holger da sein. Im Optimalfall ist Henrik auch da, denn i.d.R. macht es Sinn die Gruppe in 2 Grüppchen zu splitten.

Ich schreibe jetzt jeden einzeln noch mal an. Es wäre schön wenn wir bis Mitte nächster Woche alle Fragen geklärt haben um die Sache richtig dingfest zu machen.

Also, Sandberger aller Bundesländer - einigt Euch!

Also, ich kann den 22.10. fest zusagen und würde auch von Essen aus für, sagen wir mal, drei Mitfahrer eine Mitfahrgelegenheit anbieten können. mit denen wäre dann noch die Frage zu klären, ob wir am Samstag abends direkt nach Essen wieder zurück fahren (was mir lieb wäre) und ob die Bereitschaft zur Bezinkostenbeteiigung besteht.

Als Zeitraum für das date: Würde es ausreichen, sich mittags in Braunschweig zu treffen und bis zum frühen Abend zu bleiben?

Ich kann den 22.10. auch fest zusagen.
Ich habe einen (alten) Zafira, könnte demnach Leute mitnehmen, bin aber auch nicht böse wenn ich mitgenommen werde.
In Braunschweig übernachten oder am selben Abend wieder heim ist mir egal mit Tendenz zum Dableiben. Erfahrungsgemäß sind die Abende bei solchen Veranstaltungen von nachhaltigem Erinnerungswert.

Ich wohne in Friedrichsdorf, das liegt an der A5 - Anschlussstelle Friedberg.

Weiss jemand wie es bei Sandberg mit Custom-Anfertigungen aussieht?

Denk drüber nach meinen 3TSB 50´s Preci wieder zu verticken - ..ich spiel kaum drauf ...ausserdem ist mir das Griffbrett zu b r e i t ...meine Daumenprobs kommen nicht vom schmalem sondern vom d ü n n e n Halsprofil.

Meine Idee wäre ob man einen 4er California auch mit "fettem C" bekommt... - ohne Wilfersche Preisvorstellungenfür jeden Furz extra...

Sandberg bedeutet auf deutsch so viel wie Custom Anfertigung :-)

Ich kann es Dir nicht genau sagen, aber ich denke mal wenn Du wirklich nur ein dickeres Halsprofil willst dürfte das weitestgehend Aufpreisfrei von statten gehen.

Einfach mal bei irgendeinem Sandberg Händler ein Angebot einholen, dann weißt Du mehr

Zitat:Original erstellt von: wasabi 2.0

Sandberg bedeutet auf deutsch so viel wie Custom Anfertigung :-)

Ich kann es Dir nicht genau sagen, aber ich denke mal wenn Du wirklich nur ein dickeres Halsprofil willst dürfte das weitestgehend Aufpreisfrei von statten gehen.

Einfach mal bei irgendeinem Sandberg Händler ein Angebot einholen, dann weißt Du mehr
mir war letztens bei einem Besuch bei Produktiv das Halsprofil bei einem 5saiter California etwas zu kräftig. Dann gibts also bei einem schmaleren Profil Preisreduzierung? Nee, Spaß beiseite. Das Profil meines Bullet ist einfach super. Wenn ich das annähernd für einen California bekommen würde ... aber sieht ja so aus, als ob Holger das möglich machen kann.

ganz einfach ist es nicht. ich war mit meinen beiden californias irgendwann bei sandberg mit dem vorhaben das eine, kräftigere, Profil auf genau das andere herunterzuschleifen. Nahezu unmöglich. Mir gefällt es zwar jetzt auch ganz gut, aber es ist einen Tick dünner als ich es gewünscht hatte. Für meinen neuen hab ich mir gleich einen Hals bei Sandberg ausgesucht, das erschien mir am sinnvollsten

so n abgewetzter 4er fixt mich schon an... in cremeweiss oder hellblau oder türkis [:D]

Was ich erstaunt hat - man verwendet dort wohl kein Nitrolack - allenfalls als Untergrund für die ge-ageten Teile ...drüber is wohl Plastick ?

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten