Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Armint
Grrr ... ich meinte auch nicht das Gewicht des Bassers, sondern des Basses - Was doch so ein Buchstäbelchen ausmacht ,-)
Gewicht habe ich übrigens selbst auch genug.
Gruß Armin
[], das wäre ja fast ein eigenes Thema wert (nach "wie lange übt ihr eigentlich, ..) "wieviel wiegt ihr eigentlich"? [][]Zitat:
Das muss so ist.
mir war letztens bei einem Besuch bei Produktiv das Halsprofil bei einem 5saiter California etwas zu kräftig. Dann gibts also bei einem schmaleren Profil Preisreduzierung? Nee, Spaß beiseite. Das Profil meines Bullet ist einfach super. Wenn ich das annähernd für einen California bekommen würde ... aber sieht ja so aus, als ob Holger das möglich machen kann.Zitat:Original erstellt von: wasabi 2.0
Sandberg bedeutet auf deutsch so viel wie Custom Anfertigung
Ich kann es Dir nicht genau sagen, aber ich denke mal wenn Du wirklich nur ein dickeres Halsprofil willst dürfte das weitestgehend Aufpreisfrei von statten gehen.
Einfach mal bei irgendeinem Sandberg Händler ein Angebot einholen, dann weißt Du mehr
Fender Highway, unter 800 Euronen...Zitat:Original erstellt von: wasabi 2.0
Polylack. Wo gibts denn heute noch Nitro? Vor allem in der Preisklasse?