wasabi 2.0
Well-Known Member
kein Foto, kein Bass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falls ich damit gemeint war, und Du Dich auch auf "einen anderen Thread" beziehst: Ja, ja, ja..... []Zitat:Original erstellt von: alice303
na, hast du getestet?
Oha, das ist ein wichtiger Punkt: Was ist denn "§$=#%" schwer?Zitat:Original erstellt von: wasabi 2.0
das mit dem nicht so schwer solltest du bei deiner bestellung GANZ GROß zu den bemerkungen schreiben. so sehr ich sandberg auch liebe, die teile sind nicht selten §$=#% schwer
Zitat:Original erstellt von: bigfellow
Falls ich damit gemeint war, und Du Dich auch auf "einen anderen Thread" beziehst: Ja, ja, ja..... []Zitat:Original erstellt von: alice303
na, hast du getestet?
Bin allerdings noch nicht so sicher, welches Modell es wird. Es soll schon (Hals) möglichst Richtung Jazz Bass gehen, meine Vorstellung von einem reversen Kopf umsetzen (also einen "Linkshänder Hals), 4-Saiten, passiv oder zumindest passiv zu spielen, ... Und dann was cemiges oder weiß angegilbtes [] Und dann: (dazu hab ich noch keine Infos gefunden) Nicht zu schwer sein.....
Zitat: und siehe, wieder ward licht in den schattigen niederungen des markenfetischismus.
Zitat:Original erstellt von: bigfellow
Zitat: und siehe, wieder ward licht in den schattigen niederungen des markenfetischismus.
Naja, da kneifen wir mal beide Augen zu und sagen 3 Mal:
Sandberg ist keine Marke
Sandberg ist keine Marke
Sandberg ist keine Marke [**/]
Was geb' ich auf mein dummes Gebabbel von gestern.Zitat:Original erstellt von: Armint
Rein um mich vom Vorwurf des Fanatismus zu schützen habe ich mir letzte Woche keinen dritten Sandberg sondern einen Human Base gekauft.
Ok, der hatte noch ein paar Vorteile, manche Sachen müssen die Bergbewohner auch noch lernen.
Glückwunsch... Eine Bitte: Kannst Du mal sagen, was so ein Bass wiegt?Zitat:n Human Base zurückgebracht und einen California TM-4 RW NT mitgenommen.
Danke. 4,55kg mit unserer Versandwaage - die stimmt.Zitat:Original erstellt von: bigfellow
Glückwunsch... Eine Bitte: Kannst Du mal sagen, was so ein Bass wiegt?Zitat:n Human Base zurückgebracht und einen California TM-4 RW NT mitgenommen.
Und ein Bild?
Danke. []
Ach jaaaa, sehr, sehr nett anzuschauen..[]Zitat:Original erstellt von: Armint
Ok, hier sind die Bilder:
http://www.bilder-hochladen.net/files/cw33-v-c16a.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/cw33-w-6364.jpg