die 3 Punkte sind 4 und das Sandberg Logo, auch Herdplatten-Logo genannt. Ich habe noch keinen von den Aronas in der Hand gehabt aber ich schätze die dürften ganz gut sein. Cort baut in einem ziemlich guten Preis/Leistungs-Verhältnis und da die Bässe nicht sooo billig (599.- 4er | 649.- 5er) sind kann man davon ausgehen das die Jungs einen guten Job gemacht haben. Mir gefällt die Cort Kopfplatte nicht so gut an einem Sandberg Design, aber das ist wohl der Preis für die Kooperation. Die Delano Desonic Pickups habe ich auch nicht gehört, aber da sie ja nur von Delano entwickelt wurden und von einem Zulieferer von Cort hergestellt werden, sind sie wahrscheinlich auch nur das dunkelgelbe vom Ei. Trotzdem bin ich gespannt wie sich die Serie so behaupten wird. Cort hat ja schon mehrere solcher Kooperationen gemacht. Mit Greg Curbow läuft es ja ganz gut, mittlerweile kennt ihn keiner mehr, sondern alle nur noch die Cort Serie, aber bei Rob Elrick ist das Ganze wohl nicht so rosig gelaufen. Er hat sich recht schnell wieder von Cort distanziert und das Modell ist wieder vom Markt.