~Der Sandberg~ (E-BĂ€sse)

Der Flea Hals ist heftig schmal/schmĂ€chtig, selbst fĂŒr n Jazz.
Da solltest du vielleicht mal im Ibanez Thread rumgurken und gaaanz viele Fragen stellen :D

Die grĂŒne Farbe an meinem VS 4 Seiter (aktiv) ist vornen jetzt heller als hinten, wirkt sich das jetzt auf die Bundreinheit aus?
Und wie wirkt sich die Macke am 5 Bund am Hals auf den Ton aus, ist da der Unterschied zwischen ober und Unterseite sehr groß im Vergleich zu meinem Duesenberg?
Kann man den Bass auch in Nord SĂŒd Ausrichtung lagern oder kann es dann sein das sich das klangmĂ€ssig Richtung Fender JB anhört?

Fragen ĂŒber Fragen
Bitte helft mir ich kann sonst nicht mehr

:fear::fear::bier:

Die grĂŒne Farbe an meinem VS 4 Seiter (aktiv) ist vornen jetzt heller als hinten, wirkt sich das jetzt auf die Bundreinheit aus?
Und wie wirkt sich die Macke am 5 Bund am Hals auf den Ton aus, ist da der Unterschied zwischen ober und Unterseite sehr groß im Vergleich zu meinem Duesenberg?
Kann man den Bass auch in Nord SĂŒd Ausrichtung lagern oder kann es dann sein das sich das klangmĂ€ssig Richtung Fender JB anhört?

Fragen ĂŒber Fragen
Bitte helft mir ich kann sonst nicht mehr

:fear::fear::bier:

Fehler hast du selber erkannt. Du schreibst er hat 4 Seiten, aber nur vorne und hinten.
Wo sind die anderen beiden Seiten?

ZurĂŒck
Oben Unten