Ja, (für mich) leider immer der gleiche Hals.Ich liebäugle ja auch mit so einem passiven TT, da ich nicht im Besitz eines Jazz Bass bin. Ist der Hals des TT der Gleiche wie beim TM und VM?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, (für mich) leider immer der gleiche Hals.Ich liebäugle ja auch mit so einem passiven TT, da ich nicht im Besitz eines Jazz Bass bin. Ist der Hals des TT der Gleiche wie beim TM und VM?
Ja, Geschmack ist verschieden. Für mich die geilsten Hälse. Geilstes Halsprofil ever!!Ja, (für mich) leider immer der gleiche Hals.
Und wer vom Jazz Bass kommt, fühlt sich umgehend zuhause ...Ja, Geschmack ist verschieden. Für mich die geilsten Hälse. Geilstes Halsprofil ever!!
Waren die vom ersten TSBS evtl anders?Die Hälse sind mit Ausnahme vom MarloweDK Signature alle gleich
Ich komme vom Jazz Bass, trotzdem nicht mein Ding.Und vom Jazz Bass kommt, fühlt sich umgehend zuhause ...
Ok danke, wobei damals habe ich auch noch Big Al 4 mit Essstäbchen Hals gespielt, heute für mich undenkbar.Nicht dass ich wüsste, nein. Vergleich auf der Website spuckt auch die gleichen Maße für TSBS und California aus.
Nee, da hole ich mir eher noch nen Tschechen dazu, wobei meiner ist genau so perfekt wie er ist.Das kauf dir doch n USA Spector! Oh wait..
Was bedeutet "OCB"?OCB Saitenlage möglich
Was bedeutet "OCB"?
Ich bin kein Raucher, aber ich denke, er meint die Blättchen.Was bedeutet "OCB"?
So tief gehe ich auch nicht, das passt nicht zu mir, aber schön zu wissen das es geht .Die Saitenlage von dem Spector Classic 5 ist wirklich brutal. Durch das Pleken kann man den echt tief legen. Das ist mir tatsächlich schon zu tief, obwohl ich auch schon nur knapp über 2 mm bin bei meinen Rays