fmm
Well-Known Member
Hab ich danach gefragt? Interessante "Willkommens-Kultur"
Es gibt hier so etwas wie Kultur?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich danach gefragt? Interessante "Willkommens-Kultur"
Uiiiii, das ist ja eine meiner beiden alten TL606, die ich damals mit meinem Schreinerkumpel gebaut habe, nur die Wheels sind neu. Die verbaute EV15L kommt aus einer alten Craaft Bassic 215. War auch ne schicke Box, sah aus wie eine Mesa RoadReady, klang aber leider nicht so.... Daher hab ich die dann auch zerpflückt....
Suchst Du nach dem hellsten Licht auf der Torte?
Ja:Hab ich danach gefragt?
Was ich wissen wollte ist, wo ich die Gruppe finde, um ihr beizutreten.
Viel Spaß mit der 15er. Die Entscheidung fiel mir nicht wirklich so leicht. Aber ein Genz Benz GBE 750 war schon ein Lockmittel der besonderen Art.Back in the Club
Anhang anzeigen 425448
Danke @Zomok , klingt top!
Ich glaube ich habe noch nie so eine unboxy klingende Box gehabt. Sehr offen, souverän und geht richtig tief ohne Dröhn, Mittelhochtöner super mit Drivesounds.
Geiel!
War für mich auch schwer, aber ich bin halt echt kein Ampsammler, zwei Amps die ich auch nutze und gut is.Viel Spaß mit der 15er. Die Entscheidung fiel mir nicht wirklich so leicht. Aber ein Genz Benz GBE 750 war schon ein Lockmittel der besonderen Art.
Das glaube ich sofort! Konsequenter Weise müsste ich die noch mal bei Raffi ordern, werde aber erst mal gucken wie die sich mit einer 112/6 so zusammen macht.Eigentlich gehörte zu ihr noch eine 15er, aber ohne Breitband 8er und oben liegenden Port. Die beiden zusammen waren echt eine Macht.
Son teil steht grade in berlin zum verkaufFür mich die beste 15-er Box ever. Die lasse ich allerdings im Proberaum, da Viel zu schwer
Hätte ich ohne weiteres für ein Schwizerdeutsches Spezialwort gehalten."uwri"
Das TL606 Gehäuse wurde halt für diese Speaker entwickelt, da wirst du kaum was besseres finden...Gibt es Erfahrungen abseits der TL606 Gehäuse (Mesa Diesel ist ja ein TL-Clone) in denen der 15B gut spielt?