Hab's ja anderweitig schon gepostet: Zeck 215/2
Anhang anzeigen 34785
Bisschen verwackelt, weil ohne Blitz. Aber so leuchtet der HH schöner
Wiegt soviel wie ein 50l-Fass Bier
Geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab's ja anderweitig schon gepostet: Zeck 215/2
Anhang anzeigen 34785
Bisschen verwackelt, weil ohne Blitz. Aber so leuchtet der HH schöner
Wiegt soviel wie ein 50l-Fass Bier
Danke!
Darf ich dich einladen?Der HH ist DIE Überraschung!
Moin,
zur Zeit spiele ich zwei Mesa Boogie Diesel mit 2 EV 15L (frisch reconed hat der eine perfekte BR-Abstimmung in der Box), daran Bassman 135 oder Super Twin 180W. Die kommen wirklich gut, mit Vong noch etwas gezügelt. Die Mesas sind ja recht klein, nicht unbedingt leicht, aber tragbar. Cooler Stack, Da auch noch downsizebar (wattn Wort), für kleine Gigs reicht auch eine Box.
Tatsächlich mit Horn? Die B 215M hatte doch -wie ja der Name auch sagt- den VMR- Mitteltöner drin ?! Mit Horn -auch Negerlippe genannt damals- kenne ich nur die Eliminator IV, die ja wohl die Vorlage für alle meist deutlich schlechteren Kopien war wie z.B die Zeck 15/3er. Auch hatten die EV 115M und 215M nicht den EV 15L drin, sondern den 15 B - das aber nicht als Korrektur (hat ja auch niemand behauptet), sondern zur Info.Ich hatte vor vielen ahren mal eine EV B215M Box (2x15"er mit Horn), die mir auch sehr gut gefiel.
Ich glaube, du hast völlig recht, ich dachte da war ein Horn drin, aber da war wohl ein Mitteltöner und kein Horn drin und ich meine auch, daß da die EV 15B drin waren.Tatsächlich mit Horn? Die B 215M hatte doch -wie ja der Name auch sagt- den VMR- Mitteltöner drin ?! Auch hatten die EV 115M und 215M nicht den EV 15L drin, sondern den 15 B - das aber nicht als Korrektur (hat ja auch niemand behauptet), sondern zur Info. So ein Trumm -B215M- habe ich mal für ne Kiste Bier verkauft - und der Typ hat mich doch tatsächlich um das Bier betrogen...
..ich war tasächlich etwas fassungslos damals - aber es gibt halt so gut wie nichts was es nicht gibt, gerade im menschlichen Umgang miteinander.@oldschool
Wie weit ist es mit dieser Welt gekommen?
Wenn man so gar bei Bier betrügt!
Nun, du hast doch genug Erfahrung, um dir das vorstellen zu können...und ja, genauso!Wie klingen die RH Boxen eigentlich?
Wie klingen die RH Boxen eigentlich? Die gibt es doch als 2x 10, 2x12, 1x15 und 1x18, wollte immer einmal eine kaufen, bin aber nie dazu gekommen.
Sind die für aktuelle Sounds zu gebrauchen? Und was macht das Horn, in der Nähe und weiter weg? Besser am Röhren- oder Transistor-Amp?
So long
Chr.
Was ein geiles Mini-Setup! Ich liebe die TL606 ja auch. Ist die selbst gebaut?Schönes Set für kleinere Sachen.