Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was kann man mit denen sinnvollerweise machen?
Gibt es Erfahrungen abseits der TL606 Gehäuse
...und beide sind zu dem Ergebnis gekommen, dass das nur mit Mitteltöner Sinn macht! Es sei denn, man steht total auf Oldschool-Dumpf. Ich finde das ja mal gut, aber feine Auflösung bietet der 15B nicht. Derselbe Antrieb muss hier deutlich mehr Membranmasse bewegen. Ich hatte ja mal die EV B215M und die machte mit defektem VR-Mitteltöner keinen Spass... Also mir hat der 15B nie gefallen -klar war er besser als die sonst erhältlichen Isophon-Tröten-, aber der JBL K145 war da eine ganz andere Nummer! Und heute gibt es deutlich bessere Chassis, die eine mehrfache Belastbarkeit haben, schneller sind und weniger wiegen...Naja, das haben EV und Zeck, mit unterschiedlichem Ergebnis, schon gemacht. Beides sackschwer.
Sowohl als auch. Der 15B hat meines Wissens lediglich eine andere Membran.Und das TL606 wurde für den 15L entwickelt, nicht für den 15B
okay, man lernt nie ausUnd damit eine ganz andere Bassreflexabstimmung. Eins zu eins geht da nix.
Dann werde ich wohl auf L reconen, wenn ich welche brauche...
B nicht für Bassreflex geeignet
ich spiele diese Kombi und mir gefällt das sehr. Solo nehme ich die 15L. Der Unterschied zwischen der 15L und der 15B in der TL606 ist nicht riesig aber auf jeden Fall hörbar.Es gibt Aussagen, dass zwei TL606, der obere mit 15L, der untere mit 15B, gut klingen sollen.
Heutzutage gibt es wesentlich bessere 15er als den EVM 15L und 15B. Ich würde beide heutzutage nur noch zum Verkauf empfehlen.
denke ich auch.Also eine Leichtbau-Box mit ausreichendem Volumen plus altem VMR-Mitteltöner, das könnte klingen. Mal sehen...
Die 15B hat EV damals für die einstmals so beliebten W-Bins in PAs konstruiert. Für Bassreflex waren die nie vorgesehen.Lt. Diskussion bei Talkbass ist der B nicht für Bassreflex geeignet.
trotzdem funktionieren sie in BR meiner Meinung nach.Die 15B hat EV damals für die einstmals so beliebten W-Bins in PAs konstruiert. Für Bassreflex waren die nie vorgesehen.