Ochsenblut
Well-Known Member
Ach siehste, der steht doch schon zu lang in der Museumsabteilung. Ich habe grade nochmal ein Foto rausgekramt:... das ist ja interessant, mein 120'er hat 6 von den dingern
Er hat doch sechs Endstufenröhren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach siehste, der steht doch schon zu lang in der Museumsabteilung. Ich habe grade nochmal ein Foto rausgekramt:... das ist ja interessant, mein 120'er hat 6 von den dingern
Hach, na endlich mal jemand, der auch einen Soundcity rumstehen hat! Mit meinem L150 (auch 4 EL34) hab ich in den 80ern meine Zeck 215/2 angetrieben, mit zwei EV15L drinnen.
was für Membranhübe man mit Verstärkern dieses Kalibers an nur einem 15L auslösen kann
6 EL34 macht locker 150 Watt
Sogar mit Filter, auch wenn dieses sichtbar was brachte. (4 EL34, ebenfalls nominell 150 W. Die Kiste ist aber dafür bekannt, mit frischen Röhren auf 180 zu kommen... meine dürfte eher bei 130 rauskommen.)deshalb gibt's bei meinem einen filter gegen herzkammerflimmern
12 EL 34 drin und riesige Trafos,die machten 400 Röhrenwatt
Cooles Teil da müßte ein"Selenium"Hochtöner drin sein. Die baut die Firma (Selenium) Made in Brasilien für JBL.So einen Hochtöner hatte ich mal der ist nicht so aufdringlich,am besten wenn man ihn an der Box noch regeln kann.Was EBS da für 15ner einbaut?keine Ahnung,Eminence?
Nee, ich war heute noch nicht in Deinem ProberaumHat jemand damit schon Erfahrungen machen können?
Witzbold. =)Nee, ich war heute noch nicht in Deinem Proberaum
Flobert,Die Eminence sind gute Speaker,sehr Belastbar und bringen"Weiche"Bässe,
wie sind die Maße der Box??