Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Review!Am kommenden Dienstag kommt meine Box vom Raffi
Review!
Moin,
bin auf der Suche nach einer 15er mit 8 Ohm, geringem Gewicht und preislich Mittelfeld. Für Hilfe bin ich echt dankbar,
15L alleine klingt mir zu hell, besser noch, zu dünn.
15B allein zu dunkel.
Beide kombiniert liefern Tiefe und Wärme und genug Höhen.
15L u. B zusammen klingen wesentlich definierter und durchhörbarer. Lebendiger trifft es ganz gut, ist einfach ein anspringender Sound.
Kannst vielleicht auch einmal hier schauen:
https://www.bassic.de/threads/electro-voice-evm-15.14857008/
wenn Du die von @deeptone meinst, die sind mittlerweile bei mir und werden von einem Trace Elliot AH600SMX angetrieben. Ich habe aber die Boxen mit allen möglichen von meinen Amps ausprobiert, klingt alles gut und fett. Die Musik ist Blues, Master am TE ziemlich weit unten, da der Amp heftig schiebt, dafür den Röhrenpreamp weit offen. Die Boxen passen sehr gut zum Sound, aber es ist kein Mumpf, die Kombination von B und L klingt wirklich, wirklich gut, denn was die Eine unten hat, hat die Andere oben und die Kombination: . Es tönt immer unangestrengt und nach gefühlt unendlich viel Reserve. Selbst das Gewicht ist akzeptabel, d.h um 20-25kg pro Box, der Amp wiegt mehr!Na ooooops. Wie fährst du die Kisten an? Was für Musik machst du? Hab zwei schickie neu machen lassen, allerdings als L. Will die Dinger mit meiner Hilfsbassmankiste oder dem Bassking in Richtung Retro nutzen.
@Edelweisspirat: Bitte sag Raffi einen lieben Gruß von mir. (Ist ernst gemeint ...)