Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich empfinde die Preshape Schalter, egal bei welchem Hersteller, als finale Möglichkeit sich das Signal endgültig zu versauen. Wie immer befinden wir uns im Bereich des persönlichen Geschmacks, jeder darf wie er will.
In welchem Umfeld wirst Du die Box hauptsächlich spielen ? Club/Bar oder doch eher die größere Bühne ? Passend dazu würde ich die Box gestalten.Bleibt die Frage offen: Tolex oder Warnex, Bespannung oder Lochblech? Mal sehen...
Oder einfach mal mutig sein und was anderes nehmen.In welchem Umfeld wirst Du die Box hauptsächlich spielen ? Club/Bar oder doch eher die größere Bühne ? Passend dazu würde ich die Box gestalten.
Bleibt die Frage offen: Tolex oder Warnex, Bespannung oder Lochblech? Mal sehen...
In welchem Umfeld wirst Du die Box hauptsächlich spielen ? Club/Bar oder doch eher die größere Bühne ? Passend dazu würde ich die Box gestalten.
Bin auch ein Filz Befürworter.
Bewährt sich absolut im rauhen Live Alltag.
Die Boxen sehen lange gut aus und sind sehr gut geschützt.
Lack, Tolex usw. sieht bei mir nach 10 Gigs aus, als wenn die Box 10 Jahre alt wäre.
Egal wie gut ich aufpasse.....
Ich finde auch das der Filz dem Sound zugute kommt.
(hab ich schon mal irgendwo geschrieben...)
Buuuuuummmmmm,
Paul