Sieht extrem schmuck aus, regelmässig gießen nicht vergessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Optimales Design für die nächste Münchner Wiesn !Nicht jammern... Das hier sind echte Trümmer geworden. Dafür schwingt auch unter Vollast nix. Gewicht hab ich nicht ermittelt, ich trau mich nicht... Ist aber für unser PA: Drin ist jeweils ein EVM15B, Emi Alpha6A und ein Visaton HTH 8.7. Die Box hat 120 Liter abgestimmt auf 55Hz.
PS: N Maulwurf besorgt grad unser Tastenheld, der kommt dann obendrauf. (Der Maulwurf)Anhang anzeigen 42142 Anhang anzeigen 42143 Anhang anzeigen 42144 Anhang anzeigen 42145
Optimales Design für die nächste Münchner Wiesn !
Nicht jammern... Das hier sind echte Trümmer geworden. Dafür schwingt auch unter Vollast nix. Gewicht hab ich nicht ermittelt, ich trau mich nicht... Ist aber für unser PA: Drin ist jeweils ein EVM15B, Emi Alpha6A und ein Visaton HTH 8.7. Die Box hat 120 Liter abgestimmt auf 55Hz.
PS: N Maulwurf besorgt grad unser Tastenheld, der kommt dann obendrauf. (Der Maulwurf)Anhang anzeigen 42142 Anhang anzeigen 42143 Anhang anzeigen 42144 Anhang anzeigen 42145
nix kunstrasen, dat is'n echter!Biofilz, ne?!
das is mal ne box für member jack in the greenSehr gefährlich!
Nachher findest die Dinger auf der "Wiesen" nicht mehr.
Ansonsten sehr geil für das Open Air, Outlook in the Green und wie sie alle heißen. Die Leute sind stark am kucken, wo denn der Sound so herkommt.....
Und beim abbauen einfach immer den Kabeln nach...
ach was, 50 km dosenbahn bei 250 km/hHübsch, nur schwierig zu mähen.
da ist wenigstens mal ein gescheiter hochtöner verbaut.So - kein Kunstrasen, keine LSD-Bespannung, noch nicht mal Filz.
Ich habe mich wieder für die ganz schlichte Variante entschieden: Warnex, Lochblech, Kunststoff-Stapelecken. Ich mag sie, meine Sweet Little 15. Kompakt, schlank, wohlklingend. So muss das.
Anhang anzeigen 43001
Anhang anzeigen 43002
Anhang anzeigen 43003
Nun ist sie also road-ready und wartet auf die nächste größere Bühne. Vermutlich am 17. Juli auf dem Open Doors in Neu Isenburg.
Struckturlack@Ochsenblut : Sieht knackig aus ! Aber was ist Warnex ? Wieviel bringt sie denn jetzt komplett auf die Waage ?
Das fragte ich mich auch.Geiles Gitter!
Wo kriegste das her?
So - kein Kunstrasen, keine LSD-Bespannung, noch nicht mal Filz.
Ich habe mich wieder für die ganz schlichte Variante entschieden: Warnex, Lochblech, Kunststoff-Stapelecken. Ich mag sie, meine Sweet Little 15. Kompakt, schlank, wohlklingend. So muss das.
Anhang anzeigen 43001
Anhang anzeigen 43002
Anhang anzeigen 43003
Nun ist sie also road-ready und wartet auf die nächste größere Bühne. Vermutlich am 17. Juli auf dem Open Doors in Neu Isenburg.
Schaut super aus. Respekt!
Ob die Rückseitigen Reflextunnel eine so gute Idee waren?
Ich habe damit durchweg eher schlechte Erfahrungen gemacht.
Vor allem wenn die Box nahe an einer Wand steht.
Unberechenbare Tiefbasswiedergabe.