Der Ewige Chat

Kinnergartn, einfach Kinnergartn hier...

Interessiertes ToDo für heute: auf einen alten 2012er iMac Archcraft WS mit Wayland statt X11 ans Laufen bringen... ich geha mal davon aus, das es mit dem Bluetooth-Controller Probleme geben dürfte und wahrscheinlich der deutschen Lokalisierung, weil eben Wayland als Basis und nicht X11 und dort Vieles doch anders ist.

Und weil es euch ja so brennend interessiert: als Windomanager wahlweise Sway (Stacking und Tiling á la i3 ) oder River (Tiling á la dwm, aber noch eher alpha).

Sonst noch etwas, was euch nachts nicht schlafen lässt?

Und Jesus rief ein Kind herbei, stellte es in ihre Mitte und sprach: Wahrlich, ich sage euch: Wenn ihr nicht umkehrt und werdet wie die Kinder, so werdet ihr nicht in das Reich der Himmel kommen! Wer nun sich selbst erniedrigt wie dieses Kind, der ist der Größte im Reich der Himmel.
Matthäus 18:2-4 SCH2000, Windowsmanager und Bluetoothcontroller. Lieblingsband: (Neues) Testament.

Damit ich euch geistig nicht überfordere - es ist ja auch Sonntag, da hat das Gehirn Ausgang - noch etwas On-Topic:
Ich muss meinen 83er Preci heute mal aufnehmen, schrob ich ja bereits.
Dann den Geezer Butler PU einbauen und nochmal zum Vergleich aufnehmen.
Bin mal gespannt.

Moin ihr Wochenend-Hirnverzichter.

Gestern/Vorgestern war das neue Altholz bei beiden Bands am Start. Passt vollstens in beiden Settings.
Und was für ein schöner, gleichmäßiger, spritziger, griffiger Ton das ist.
Im A/B Vergleich zieht Fränky den Kürzeren.

Ich hab den Tube Factor gar nicht benutzt. War nicht nötig. Jetzt hab ich den hier rumliegen und brauch ihn gar nicht. Will jemand?

Gleiches gilt für den Beta V.

Moin.
Beta interessiert mich. Hatte ich schonmal, da aber noch ohne Plek unterwegs. Was soll das denn kosten?

Moin ihr Vorserien-Betas.

Das SG Beta V gebe ich nicht mehr her. Ich brauche es zwar nicht immer, aber für wintitsch astrein.
Gleiches gilt für den TubeFactor.

Ich erwarte immer noch halb sabbernd den neuen Bass Jive. Die ersten Exemplare müssten bald mal fertig sein...

Zurück
Oben Unten